Ich bin verwirrt! Meine Kurve spinnt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von osaris 22.03.06 - 11:27 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss mal jammern.

Bis gestern sah meine Kurve eigentlich noch recht gut aus. Ich bin mir eigentlich bis eben sicher gewesen, dass ich meinen ES am 21. ZT hatte. Der MS, MuMu und ZS haben eine deutliche Sprache gesprochen. Habe ja auch Balken bekommen.

Nur leider ist heute meine Temp auf die CL gesunken. da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich mal eben nach dem MuMu geschaut. Er ist komischerweise sehr schwer erreichbar, weich und leicht geöffnet. Den ZS, den ich dann am Finger hatte, ist auch noch spinnbar. Zwar jetzt nicht mehrere Zentimeter lang, aber doch gute 2, 3 cm spinnbar.

Sollte erst heute mein ES sein? Das kann doch gar nicht sein. Was war denn dann mit dem MS, MuMu und ZS vom 19. ZT bis 21.ZT? Außerdem habe ich keinen MS. Und der war die letzten beiden Zyklen immer zum ES da.

Hatte das schon einmal jemand? Irgendwelche Erklärungen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75344&user_id=603839

Danke, Anja

Beitrag von blackybaer 22.03.06 - 11:37 Uhr

Hallo Anja!

Hab mir gerade Dein ZB angeschaut, hmmmmmm, vielleicht ein psychischer Ausrutscher bezügl. Tempi? Hattest Stress oder so?
Ich denke, wenn Du alle Anzeichen eines ES schon vorher hattest, wird er auch da stattgefunden haben.
Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann!

LG Blacky

Beitrag von osaris 22.03.06 - 13:19 Uhr

Danke. Mmh, Streß hatte ich gestern eigentlich nicht. Im Gegenteil. War ein entspannder Abend mit Männe.

Aber ich glaube eigentlich auch, dass mein ES bei den Balken war.

Danke für die Antwort. Ich warte einfach mal ab, was die Temp die nächsten Tage macht.

Gruß, Anja

Beitrag von mullemaus83 22.03.06 - 12:04 Uhr

Denke auch dass dein ES an den von urbia angezeigten Tagen war. Vielleicht hängt es echt mit Stress zusammen. Warte mal ab wie es weitergeht. Manche haben dann auch viel Zervixschleim, wenn das Ei befruchtet ist und sich auf den Weg zum Einnisten macht.

Beitrag von osaris 22.03.06 - 13:20 Uhr

Streß hatte ich nicht, aber vielleicht ist es nur ein Ausrutscher. Danke für die Antwort. Werde einfach mal sehen, was die Temp die nächsten Tage macht.