ZB Eintragungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja 22.03.06 - 11:28 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hab da mal eine Frage. Die Balken beim Zyklusblatt, werden die von Urbia eingetragen?
Ich frag nur, weil ich schon länger das Zyklusblatt führe, auch laut Temperatur einen Eisprung habe, aber noch nichts eingezeichnet ist.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Viel Spaß beim #schwanger werden und viel Glück.

LG anja

Beitrag von osaris 22.03.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

Ja, die Balken werden von urbia eingezeichnet. Hast du mal ein Kurvenblatt da? Du musst 3 Werte hintereinander haben, die um mindestens 0,2° höher sind als die 6 Werte davor. Dann werden dir auch die Balken eingezeichnet.

Beitrag von anja 22.03.06 - 11:38 Uhr

Hallo danke für die Antwort, aber wie bekomme ich jetzt meine Kurve da rein???#kratz

Beitrag von mullemaus83 22.03.06 - 12:07 Uhr

Zeig uns mal bitte deine Kurve! Du gehst auf die aktuelle Kurve und da steht nach bearbeiten und anschauen auch Link. Da klickst du drauf und dir wird der Link angezeigt. Den tust du markieren und dann kopieren. Dann gehst du hier auf Antwort schreiben und Fügst ihn ein.