Kinderwagen TCM abzugeben (Schweiz)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ave3 22.03.06 - 11:30 Uhr

Hallo an Alle

Wir haben letztes Jahr den Kinderwagen bei Tschibo gekauft (mit Säuglingskorb und als Buggy in beide Fahrtrichtungen umfunktionierbar) für CHF 299.- Wir haben jedoch noch einen von den Eltern (Überraschung) gekriegt und würden ihn nun günstig abgeben. Der Kinderwagen wurde nur ca. 3 mal gebraucht.....

Hat jemand Interesse?

Grüsse ave3

P.S.: Müsste allerdings bei uns abgeholt werden nähe Kloten ZH (Schweiz)