Geschenk?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebe1985 22.03.06 - 11:48 Uhr

In zwei Wochen geht eine liebe Kollegin von mir in Mutterschutz. Wir sammeln zwar was mit der Abteilung für sie, aber ich würde ihr gerne was persönliches schenken (so um 10 Euro).

Habt ihr einen Tipp für mich? Über was würdet ihr euch so freuen?

Danke

Bebe

Beitrag von steffni0 22.03.06 - 11:50 Uhr

Es gibt Baby Bodies, auf denen ABI 2023 steht. Das ist doch ganz süß. Gibt auch noch welche mit anderen Sprüchen. Guck mal bei Otto - Klitzeklein oder Babybutt vielleicht.

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von spiradine 22.03.06 - 11:54 Uhr

hallo,

schau mal bei www. made-with- love.de
oder make-with-love.de , da gibts diese Body mit den Sprüchen wie frisc h gepreßt oder so

Beitrag von bichioeh 22.03.06 - 12:20 Uhr

Hallo Bebe,
ich habe mich damals über den Gutschein von Douglas gefreut, den ich dann auch für MICH ausgegeben habe. Fürs Baby bekommt man ja doch viel geschenk.
Oder wie wärs mit etwas zu Entspannung/Wellness oder zum basteln (falls deine Kollegin sowas macht), was sie für das baby tun kann.

Liebe Grüße
Sindy

Beitrag von bebe1985 22.03.06 - 12:41 Uhr

Danke für den Tipp!

Hab diese süsse Mütze gerade bestellt:

https://shop.made-with-love.de/products.php?p=2ef903