Suche privaten DJ aus Umgebung von Erfurt, Leipzig,..

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wencke78 22.03.06 - 11:49 Uhr

.. für unsere Feier am 1.7. in Erfurt.

Fahrtkosten übernehmen wir natürlich, wenn nötig auch Übernachtung.

Kennt nicht jemand von euch einen, der hobbymäßig auflegt.

Danke!

Beitrag von maren04 22.03.06 - 14:25 Uhr

Wir haben einen Musiker aus Genthin. Er heißt Joe Carpenter und wir haben ihn live erlebt auf einer Hochzeit in der Nähe von Stendal. Das war vor zwei Jahren. Nun heiraten wir selbst und weil wir so begeistert von ihm und seiner Partnerin waren, haben wir ihn zu unserer Hochzeit herbestellt. Wir wohnen in NRW....also ziemlich weit weg von seiner Heimatstadt. Die beiden, Joe und Manu, singen und haben auf der Hochzeit wo wir waren, so richtig Party gemacht. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Unter www.havelradio.de kannst du ihn kontaktieren.

Tina