komische ZK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spinat76 22.03.06 - 11:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich erstelle mir diesen Monat zum ersten Mal ein Zyklusblatt um mal herauszufinden wann ich meinen ES habe. Bin nun bei Tag 22, aber meine Tempi macht jeden Tag was anderes. Einen Tag ist sie hoch, den nächsten tief. Nix von wegen 3 Tage hintereinander erhöht. Heißt das ich habe keinen ES? Meine niedrigsten Tempi Werte liegen übrigens immer bei 37. Habe mir mal andere Zyklusblätter angesehen, da sind die Temperaturen meist unter 37. Ist das normal?

Und noch eine Frage, wie testet ihr den Muttermund? ICh habs noch nie versucht und weiß nicht ob ich ihn merke und Unterschiede feststellen kann.

Gruß Anja

Beitrag von mullemaus83 22.03.06 - 12:11 Uhr

Kannst du deine Kurve mal bitte reinstellen. So ganz ohne kann man einfach nichts sagen!