Wo kann man 3-D-Ultraschall im Raum Stuttgart Rems-Murr machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladi 22.03.06 - 11:58 Uhr

Hallöchen!
Bin nun mittlerweile in der 29.ssw und habe mich entschlossen, einen 3-D- Ultraschall machen zu lassen. Aber ich weiss nicht, wer das anbietet? Und was kostet sowas?
liebe Grüße,
Alice#liebe

Beitrag von andrea71 22.03.06 - 12:19 Uhr

Hallo,
ich weiß von Dr. Dongus in Ditzingen. Der macht das! :))) Bin dort selbst in Behandlung und wollte es auch machen lassen. Schau mal auf meiner Homepage nach unter: Nä. Frauenarzttermin. dort ist ein Link zu ihm

Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von schleudermaus 22.03.06 - 13:32 Uhr

Hallöchen,

ich hab den Ultraschall vor 10 Wochen in Stgt. Bad-Cannstatt machen lassen in der Praxis von Dr. Hubertus, hat 50 € gekostet, waren super Bilder und n Filmchen gibts dazu!

Hat sich gelohnt!


LG Tina + klein Lena (35SSW)

Beitrag von renes.engelchen1 22.03.06 - 15:05 Uhr

Hallo,

vielleicht kurze Info aber 3D US macht man max. bís 27 Woche. Das Baby ist jetzt schon zu gross dafür. Sagte mir zumindest meine FÄ.

Ich habe den Termin in der 26 SSW.


Lg
renes.engelchen1+Boy 16 SSW