@ sssonnenblumchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 22.03.06 - 12:03 Uhr

Hey du, habe eben gelesen, du hast nen Blähbauch,.... wann hat das denn bei dir angefangen?
Also ich bin jetzt Anfang 6. Woche und mein Bauch ist irgendwie total fest und dick, dass man es schon sieht dass ich SS bin, obwohl ich noch am anfang bin.... würd mich mal interessieren seit wann du das hattest.... Und hast du vielleicht US Bilder der 6./7.Woche??
Liebe Grüße Tanja 6.SSW

Beitrag von sssonnenblumchen 22.03.06 - 12:17 Uhr

Hallo Tanja,

den Bauch habe ich seit ende 5 Woche, #schock morgens weniger abend ganz doollllll dick....
Bin recht schlank und es fällt halt auf.
War vor zwei Wochen bei FA, er hat nur Fruchthölle gesehen, Bild hat er zwar gemacht mir aber nicht mitgegeben.... Habe am Fr einen Termin#freu
Stelle dann das Bildle in VK

Liebe Grüße

sssonnenblumchen + Sebastian 12 + #baby 7+1