NMT 26.3. wer hibbelt mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarjarose 22.03.06 - 12:04 Uhr

hallo ihr lieben...

habe am 26.3. NMT...bin im 2.ÜZ...und total aufgeregt...wer hat auch am 26. nmt?
spührt ihr was?

ich habe gestern den halben tag geheult, ohne einen grund zu haben...

freu mich über antworten...

lg tarja

Beitrag von anetti 22.03.06 - 12:07 Uhr

Darf ich mithibbeln?

Beitrag von tarjarose 22.03.06 - 12:10 Uhr

sicher darfst du...
was hast denn für ein gefühl?

Beitrag von anetti 22.03.06 - 12:13 Uhr

Also, ich hab eher so ein Prä-Mens-Gefühl. Ziehen nach unten, ein etwas "ungepflegtes" Gefühl untenrum (obwohl das natürlich nicht so ist!!), alles andere ist bei mir normal: Stimmungsschwankungen, Müdigkeit etc.

Übel ist mir gar nicht und die Brüste sind wie immer.

Hat sicher nicht geklappt. Aber war auch der erste Zyklus, in dem wir dank Computer den ES ziemlich genau getroffen haben ;-) Da ich leider beruflich viel unterwegs und voll eingespannt in 2 Jobs bin, ist das alles nicht so einfach. Entweder, mein Mann und ich sehen uns gar nicht oder wir sind zu müde bzw. quatschen lieber ne Runde, als Sex zu haben #hicks ...

Beitrag von vanillakiss4 22.03.06 - 12:24 Uhr

Hallo leute!Darf ich auch mit hibbeln *gg* hab morgen NMT!!Ich mach mir keinen druck mehr entweder sie kommt oder halt nicht!Normal immer pünktlich zumindestens die letzten 2 monate immer der 29 zyklustag naja und heut bin ich erst 28 zyklustag!Ab warten und tee trinken!LG

Beitrag von tarjarose 22.03.06 - 12:29 Uhr

hallo...
also verrückt mache ich mich auch nicht...ich warte halt einfach, bin ja erst im 2.üz, im letzten zyklus war ich 7 tage drüber...mal schauen wann sie diesmal kommt/ ob sie kommt

ich drückdirdie daumen

lg tarja

Beitrag von vanillakiss4 22.03.06 - 12:32 Uhr

ich mach mir nicht viel hoffnungen ich glaub eh entweder hat es oder halt nicht!Glaub eh wieder das sie kommt tun dir die brüste weh vor der mens??LG

Beitrag von tarjarose 22.03.06 - 12:37 Uhr

manchmal schon...sie ziehen dann immer...
was abernoral vor der mens bei mir st, ich esse, esse, esse....diesmal nicht

Beitrag von vanillakiss4 22.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo!Ja das essen kenn ich!*gg* aber ich schwitze seit 1 woche durchgehend beim schlafen was sonst normal nicht is das ich schweiss gebadet aufwache!Naja werma sehn ich schreib dir aufjedenfall wenn ich nen test gemacht habe!Sollte sich bis am montag nichts tun!Dann glaub ich brauch ich kein test mehr weil stress hatte ich ja nicht war ja im urlaub 2 wochen also zaus!und wenns kommt sag ich dir auch bescheid!Und du musst mir bescheid sagen ok?

Beitrag von tarjarose 22.03.06 - 12:25 Uhr

also am sex soll es bei uns nicht liegen..ich bin zwar auch oft nicht da, aber das mit dem sex geht bei uns wie von allein...
mir war heut morgen übel, meine brüste tun aber nicht weh...
habe aber auch kein gefühl wie mens kriegen...ist alles komisch...im wievielten üz bist du?
müde bin ich auch sehr...kenne ich so gar nicht...

Beitrag von engel_meike 22.03.06 - 12:37 Uhr

Hallo Tarja,

ich drück Dir ganz feste die #pro#pro

Mein NMT ist am 25.03. und wir befinden uns im 55. ÜZ ... leider habe ich Heute morgen (ES+14) einen Test gemacht und der war NEGATIV :-[

Somit ist wohl das ganze Packet Beschwerden was ich in letzten Tagen gehabt habe nur PMS #schmoll

Na ja, nun weiß ich wenigsten Bescheid und wenn die :-[ am Sa. kommt ist keine so große Enttäuschung und wenn nicht kann ich immer noch wieder anfangen zu hibbeln ;-)

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von binebine31 22.03.06 - 12:42 Uhr

Hey, liebe Meike!

das klingt nicht gut.... drück dich mal.... aber vielleicht war der Test auch nur zu früh?

ich drück dir bis Samstag auf jeden Fall weiter die Daumen....

LG Sabine
(ÜZ 13 / NMT 24. oder 25.3.)

Beitrag von engel_meike 22.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo Sabine,

schaun wir mal was passiert ;-)

Ich bin jetzt allerdings viel ruhiger als in den letzten zwei Tagen #kratz#gruebel, da wäre ich fast durch-gedreht-gehibbelt #schock#augen.

Es ist ja bei Jeder Frau verschieden mit dem HCG aber ich habe einen Test genommen der ab 25 mist, mit Morgenurin und ich bin Heute bei ES+14 ... eigentlich ... aber es war eben NEGATIV !

Ich drücke für Dich auch die #pro#pro

#liebdrueck
Meike

Beitrag von tarjarose 22.03.06 - 12:45 Uhr

hallo meike,

55.üz?...wie hält man das durch?...
woran liegt es bei euch?...schade dass du negativ warst...drück dir aber für weiterhin ganz feste die daumen...so wie es ausssieht hast du ja genug mut und geduld

lg tarja

Beitrag von engel_meike 22.03.06 - 13:45 Uhr

Hi Tarja,

> 55.üz?...wie hält man das durch?... <

Keine Ahnung ... mal geht es ... mal geht es nicht ... dann geht es wieder gut ... mal geht es mir damit sehr schlecht.

Es hat bei uns viele Ursachen, steht alles in meine VK bzw. auf meiner Website.

LG
Meike

Beitrag von hasi3001 22.03.06 - 12:46 Uhr

Hallöchen!

Ich hibbel auch mit...NMT 25.03.! Habe allerdings heute morgen Negativ getestet. ES+11! Keine Ahnung ob das jetzt zu früh war...mal sehen!

LG Nadine

Beitrag von vanillakiss4 22.03.06 - 12:49 Uhr

Ich würd sagen das war noch zu früh!Eher mehr Es+14 solltest testen!Ich hab morgen NMT naja ich glaub auch schon nicht mehr drann das es passiert ist *lol* und wenn doch dann wäre ich sehr überrascht

Beitrag von aglaia19 22.03.06 - 12:50 Uhr

Hallo,

mein NMT (laut ZB) ist der 25.03.
Hatte allerdings die letzten 3 Zyklen nie eine länger ZH als 11 Tage (und heute bin ich ES+11)

Anzeichen hab ich seit einer Woche immer wieder aber einige können auch eingebildet sein#hicks

Hier mal meine Kurve (hab grad den Link zu meinem ZB nicht da)

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30194&data=1140521895

Momentan merk ich außer UL-Ziehen und immer mal wieder etwas Übelkeit und extreme Müdigkeit (bin vorhin sogar für eine Stunde eingepennt#schock) nichts... allerdings hat sich meine Haut die letzten Tage sehr verändert und meine Geschmacksnerven sind auch irgendwie iritiert:-p

Bin total hibbelig#huepf #huepf #huepf #huepf
Ich werd wohl morgen mal ein Orakel machen und hoffe, dass es zwei gleichstarke oder sogar eine etwas stärkere rechte Linie zeigt#freu#schwitz

Drück euch allen die Daumen

Beitrag von hellmi 22.03.06 - 12:52 Uhr

hallo tarja

ich hibbel auch mit. mein nmt ist 27/28.03. diesmal ist komischerweise alles etwas anders. seit es ziehts wie irre in der leiste, mir war morgens schon 2 mal schlecht bin totmüde und total nahe am wasser gebaut. außerdem sagt mein männe das meine brüste praller als sonst sind. #hicks
ich laß mich mal überraschen: entweder ss oder neue pms anzeichen.
lg kerstin

Beitrag von vanillakiss4 22.03.06 - 13:00 Uhr

Ja hab ich auch neue PMS anzeichen zb das ich kopfschmerzen hab 1 woche vor der mens nur dieses mal halt wieder ned!Nur wie sagt man so schön einbildung ist auch eine bildung *gg* tja warten und warten!

Beitrag von kasandra123 22.03.06 - 15:14 Uhr

Hi Mädels,

mein NMT ist am 23.03, also morgen.. hatte aber leider auch ein negatives Ergebnis heute früh.

Mal schaun, vielleicht ist ja noch Hoffnung. Mein ES war am 9. März... aber ich denke, dass es das war für diesen Zyklus....