Eure Sonnenstrahlen sind angekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fine2000 22.03.06 - 12:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

noch einmal vielen Dank an alle, die mir auf das Posting "Wer hat den Frühling geklaut?" Sonnenstrahlen geschickt hatten. Mit etwas Verspätung sind sie heute angekommen. Sooooooooooooo schöööööööööön...
War heute schon 2 Stunden draußen. Wenn es so bleibt, geh ich nachher noch mal raus.

Beste Frühlingsgrüße,
fine

Beitrag von bibbi1976 22.03.06 - 12:09 Uhr

HuHu!

Ihr habt die uns geklaut.....#schmoll!!

Hier regnet es und es ist tierrisch ungemütlich !!!Will wieder ins Bett#schmoll#heul!!!

LG;-)

die kranke Bianca + ihre zwei Jungs

Beitrag von fine2000 22.03.06 - 12:16 Uhr

Naja, jetzt sind wir eben mal dran! Ich habe die letzten Tage auch nur graue Suppe gesehen...

Schicke Dir aber gern zwei, drei Strahlen...hab im Moment genug.

#sonne#sonne#sonne

fine

Beitrag von bibbi1976 22.03.06 - 12:22 Uhr

Danke !! Das wäre wirklich nett !!!;-)

Ist ja nicht so, daß ich es Dir nicht gönne, aber so`n bissel mehr vom Frühling nach dem langen Winter wäre doch wirklich schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim Spazieren !!!

LG
Bianca

Beitrag von elke77 22.03.06 - 12:44 Uhr

Ja super - ich hatte dir eine Hälfte geschickt , und jetzt ist meine verbliebene auch weg #schmoll
Heute Morgen hat es sogar geschneit #schock :-[ #heul
Hört das denn nie auf?? #augen

Schickst du mir bitte wieder was zurück? So ab und zu blinzelt die Sonne zwar mittlerweile wieder raus - aber da geht bestimmt noch mehr!!! ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von fine2000 22.03.06 - 13:03 Uhr

Klar, mach ich. Allerdings schiebt sich jetzt auch grad eine Wolke vor "meine" Sonne. Ich hoffe, die macht sich gleich "vom Acker".

#sonne#sonne#sonne

fine

Beitrag von elke77 22.03.06 - 13:15 Uhr

Danke, danke, danke!!!
Die Wolken hier lösen sich so langsam in Wohlgefallen auf #huepf#huepf#huepf