Türkeiurlaub: Hotelempfehlung?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandraunded 22.03.06 - 12:07 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

wir haben vor, im Mai unseren ersten Familienurlaub in der Türkei zu verbringen. Mein Mann überläßt mir die Vorauswahl, aber: Es gibt ja soooo viele Hotels. Weiß ja noch nicht mal, wo wir am besten hinfliegen könnten... Ach, falls sich einer denkt: Mei, die stellt sich ja an! #augen Sorry, ist mein erster Urlaub im Ausland!!!#gruebel

#danke schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Sandra.

Beitrag von ankaija 22.03.06 - 12:24 Uhr

Hallo Sandra

Wir waren letztes Jahr in Karaburun. Dieses Hotel war einfach Spitzenklasse.

http://www.delphinhotel.com/alm/index.htm

Kannst ja mal schauen. Also wir können es nur empfehlen.
Werden dieses Jahr Oktober wieder in dieses Hotel gehen.

LG von Annett

Beitrag von karlchen677 22.03.06 - 15:09 Uhr

Ich kann Dir das Hotel Sone Palace in Side Colacli empfehlen. Super Hotel, super Esse, super Kinderanimation.

Hab leider keine passende Seite gefunden, aber google doch mal!

LG Tanja

Beitrag von jacqui29 22.03.06 - 18:21 Uhr

Hallo Sandra,

unser erster Weg geht immer in unser "Stamm"-Reisebüro. Die kennen uns schon seit Jahren, wissen genau was wir wollen, und wir fühlen uns dort super aufgehoben. Vielleicht solltet Ihr mal den Gang ins Reisebüro wagen?

Ansonsten kann ich Euch den Blue Waters Club in der Nähe von Side empfehlen. Hat 5 Sterne und wir bezahlen für unser 50q2 Familienzimmer knapp über 2000Euro für 1 Woche.


Viel Spaß beim Wühlen durch die Kataloge!

Beitrag von floridasunshine 23.03.06 - 21:00 Uhr

ALSO, ganz wichtig ist mir immer bei www.holidaycheck.de zu prüfen, wie die Urlauber bewertet haben.

Wir fliegen in den Club DIZALYA dieses Jahr http://www.dizalya.com/alm.htm

und zahlen in der Hochsaison für 2 WO ALL INKL nichtmal 2000 zu Dritt.

Empfehlen kann ich den Club NENA, da waren wir schonmal, die haben ein Hallenbad dabei, dennim MAi - man weiß ja nie so, mit dem Wetter.

www.clubnena.com

VIEL SPASS!


Beitrag von katja.lev 24.03.06 - 09:46 Uhr

Das Stone Palace in Side ist wirklich schön, aber von Side Zentrum ziemlich weit entfernt.

Empfehlen kann ich noch das Hotel Paloma Side Beach in Side Kumköy.

Wir fliegen seit 13 Jahren jedes Jahr nach Side, mit mitlerweile kenne ich da fast jedes Hotel.

Also wenn du noch ne Frage zu Side oder zu Hotels hast, kannst du mich jederzeit anmailen.

Liebe Grüsse

Katja.lev

Beitrag von 220173 01.06.06 - 21:57 Uhr

Hallo Katja,

bin beim Stöbern auf Deinen Bericht gestoßen. Wir fliegen im Oktober zum Ersten Mal mit unseren 3 Kindern in den Urlaub. Wir haben das Hotel Diamond Beach gebucht. Ist dieses Dir vielleicht auch ein Begriff? Es liegt allerdings in Colakli, also etwas außerhalb von Side.

Tschüß Berit

Beitrag von funnybunny80 27.03.06 - 12:47 Uhr

Hallo Sandra,

schaue grad mal so die Foren durch und bin auf deinen Beitrag gestoßen und hey...hier kann ich auch was dazu sagen...

Wir waren in Beleck im Club Asteria. Super genial, würde jederzeit wieder hin gehen. Hatten sehr schöne Zimmer, super Essen, einen rießen Pool und direkt am schönen Strand...einfach klasse.

Sind damals mit Tui geflogen. Waren da auch sehr zufrieden.

Vielleicht konnt ich ja ein bisschen helfen.

LG
Nadine