könnt ihr mir helfen??? outlet fabrikverkauf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von holgersengel 22.03.06 - 12:08 Uhr

hallo ihr lieben mit den "großen" an den händen

es ist mal wieder soweit, die sonne kommt raus und ich habe das starke bedürfnis geld auszugeben ;-)

jetzt hab ich eben schon im baby forum gefragt, da kann/will mir aber auch keiner helfen.

ich suche fabrikverkäufe oder outlets für baby/kinderkrams.

über google find ich da garnichts....

vielleicht wisst ihr ja was....

lg

jana+nils

Beitrag von xcarinax 22.03.06 - 12:30 Uhr

Hallo Jana,

Ich kann Dir das hier empfehlen :

http://www.designeroutletroermond.com/de/

Ist an der holländische Grenze, weiss jetzt allerdings nicht wo Du herkommst.. wir fahren da ca. eine Stunde hin... ist nett angelegt dort.. aber vielleicht kennst Du das ja schon. Was anderes weiss ich leider auch nicht. Ansonsten schau doch einfach bei Ebay, kriegst Du ja auch neue Sachen teilweise günstiger.

Lg Carina

Beitrag von xcarinax 22.03.06 - 12:31 Uhr

P.S. http://www.fashion-base.de/factory-outlet-center.htm

Beitrag von holgersengel 22.03.06 - 12:37 Uhr

dankeschön

bis nach enschede ne std fahren. also nix wildes. ich gucks mir gleich mal an.

lg

jana+nils

Beitrag von holgersengel 22.03.06 - 13:23 Uhr

daaaaankee

sowas hab ich gesucht.

man, warum find ich nie selber sowas????

dann kanns ja losgehen.

danke nochmal

jana+nils

Beitrag von lulu03 22.03.06 - 13:26 Uhr

Es gibt noch den tollen, preiswerten, Esprit Outlet in Ratingen (bei Neuss, Düsseldorf). Lohnt sich wirklich, viel Zeit mitnehmen weil es immer tierisch voll dort ist besonders Samstags!

Liebe Grüße Lulu

Beitrag von holgersengel 22.03.06 - 13:29 Uhr

danke dir

lg

jana+nils