Jemand aus Wiesbaden am Main oder Umgebung hier? Suche Thermalbad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toni_1979 22.03.06 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir wohnen in 65795 und irgendwie gibts hier kein schönes Thermalbad. #schmoll
Entweder fehlt ein Kinderbecken, oder es sind nur furchbar laute Teenies da oder es ist irgendwie unbezahlbar. 20 Euro für 2 Stunden finde ich pro Person etwas heftik. #augen #schock
Jetzt suche ich ein schönes Thermalbad wo man mit Kind hin kann in der Nähe von Wiesbaden am Main.
Kennt einer ein schönes? #gruebel #kratz
Ich habe schon gegoogelt aber irgendwie bin ich dafür wohl zu blöd, ich finde nichts. :-[

Wäre für Eure Hilfe und Antworten sehr #dankebar. #huepf

#liebe Grüße
Nicole und Jason Rico *05.04.05*

http://www.beepworld.de/members33/engel1979/index.htm

Beitrag von twins 22.03.06 - 13:42 Uhr

Hi,
ich kenne das nur noch in Bad Homburg ist aber ein bißchen weiter von Wiesbaden entfernt.
Thermalbäder sind i.d.R. immer sehr teuer. tut es nicht auch normales Schwimmbad?

Grüße
Lisa

Beitrag von toni_1979 22.03.06 - 13:57 Uhr

hallo lisa,

ich denke schon das es auch ein normales schwimmbad tut oder? jason ist jetzt fast 1 jahr alt, in 2 wochen.
kennste denn da eins in der nähe?
ich bin irgendwie voll überfragt! #augen

liebe grüße
nicole

Beitrag von twins 22.03.06 - 14:09 Uhr

Wiesbaden ist doch eine Kurstadt - da muss es doch an jeder Ecke eins geben....#kratz

Hallenbad Kostheim
Waldhofstr. 11, 55246 Wiesbaden
Telefon: 06134 - 6 03 -3 55


Hotel Bären
Bärenstr. 3, 65183 Wiesbaden
Telefon: 0611 - 30 10 21

Kurbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden, Thermalbad Aukammtal
Leibnitzstr. 7, 65191 Wiesbaden
Telefon: 0611 - 17 29 -8 80

Schwalbach Schwimmbad-Bau GmbH
Im Rosenfeld 17, 65203 Wiesbaden
Telefon: 0611 - 6 68 78

Oder hier direkt anrufen, die können komplett Auskunft geben:

Kurbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden
Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden
Telefon: 0611 - 17 29 -0

Grüße
Lisa

Beitrag von murmeljack 22.03.06 - 18:02 Uhr

Hallo Nicole!

Würde dir das Thermalbad im Aukamtal empfehlen. Da war eine Freundin von mir schon mit ihrer Süßen und das war wohl ganz toll.

Ist halt schon etwas wärmer. Würde mir aber vielleicht eine Zeit aussuchen, wo nicht so viel los ist, also nicht gerad Sonntags.

Ansonsten finde ich das Kleinfeldchen noch ganz nett, die haben auch ein Babybecken.

Adressen und Telefonnummern findest du unter www.wiesbaden.de


Lieben Gruß aus Wiesbaden

Antje und Julia *22.09.2005 (happy birthday süße)