Angel Care, wielange benutzt ihr es?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minniflecki 22.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo,
habe mir damals so ein Angel Care gekauft da ich so besser schlafen kann. Wollte mal fragen wer auch so was hat und wielange ihr das benutzt? Meine Kleine wird nächsten Monat 9 Monate alt und ich dennke doch mal das die Gefahr für den Kindstot dann schon sehr gering ist oder? Überlege halt wielange ich es noch benutzen sollte.
Nicole

Beitrag von funnybunny80 22.03.06 - 12:33 Uhr

Hallo Nicole,

wir haben auch das Angel Care und benutzen es das erste Lebensjahr. Der Kindstot ist in der Zeit ja am häufigsten.

LG
Nadine und #baby Ayleen (8 Monate)

Beitrag von anjelina 22.03.06 - 13:04 Uhr

Hallo Nicole,

wir werden es verwenden bis Luca alleine aus dem Bett aussteigen bzw aufstehen kann...

LG
Nina

Beitrag von schneutzerfrau 22.03.06 - 13:34 Uhr

Hallo

meine Tochter ist 8 Monate.

Unser Angel Care ist kaputt gegangen da es schon ein älteres Modell war und ich möchte ein neues haben (es gibt öfter Fehlalarm) Ich habe mir jetzt ein neues bestellt weil ich es auch benutzen möchte (mindestens bis 2 Jahre). Vielleicht bin ich verrückt, aber es läst mich ruhig schlafen.

Natürlich muss es jeder selbst wissen. Aber ich denke es schadet ja nicht wenn es an ist.

Gruß Sabrina