EMIL IST DA:-)!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampire2000 22.03.06 - 12:42 Uhr

Huhu Ihr lieben Mitschwangeren.

Endlich ist es soweit und geschafft. Unser kleiner Sohn Emil wurde am 12.3.2006 um 21.50Uhr per Kaiserschnitt in Berlin-Pankow geboren. Er war 52cm groß und wog 3500g.

Wir sind unglaublich glücklich mit unserer kleinen Raupe Nimmersatt und gnießen nun den beginnenden Frühling.

Ich drücke Euch die Daumen und eine weitere schöne Schwangerschaft und tolle Geburt.

Liebste Grüße
Bianka, Matze & Emil #baby 10 Tage (Bild in VK)

Beitrag von gauki 22.03.06 - 12:46 Uhr

#liebe lichen Glückwunsch. Man ist das ein Süßer, den könnt man glatt anknabbern ;-)

Dann wünsch i dir viele stille Nächte und genieß es, alles Liebe.

Beitrag von deedee1982 22.03.06 - 12:48 Uhr

Hallo

herzlichen glückwunsch#fest#glas#fest#liebe#liebe#liebe#liebe

der kleine ist ja ssssssssssssooooooooooo sssssüüüüüssssss

ich wünsche euch alles alles gute

LG deedee mit Prinzessin inside21+5

Beitrag von farillis 22.03.06 - 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sende ich Euch.
Mein Gott - was habt Ihr da für ein niedliches Menschlein bekommen, es ist nicht zu fassen.

Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße,
Svea mit Zwillis, 20 SSW

Beitrag von glori83 22.03.06 - 12:48 Uhr

hallo bianca,

das freut mich das du es geschafft hast!:-) ich wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen sohnemann, übrigens ist er total süß!!:-)

komme auch aus berlin:-D.

dir alles gute.

glg glori21+2#liebdrueck

Beitrag von christina80 22.03.06 - 12:48 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Prachtexemplar.

Wollte mal Fragen ob das eine Fotomontage ist mit der Hand?

Liebe Grüße

Christina

Beitrag von juleska 22.03.06 - 13:14 Uhr

herzlichen glückwunsch zu eurem süßen fratz!!!
darf man fragen in welches Dorf in Niedersachsen es dich vershlägt? bei mir ist es genau andersrum- komm aus m norden und bin seit kurzem in berlin, werd auch in Pankow entbinden...
Bei uns wirds ein emilian #freu

Lg und alles gute für euch
jule Et+5

Beitrag von vampire2000 22.03.06 - 13:29 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche. Der kleine Emil schläft grad bei Papa auf der Brust daher habe ich Zeit:-)!

Das Foto ist keine Montage, im Krankenhaus war ne tolle Fotografin die noch tollere Bilder gemacht hat, von der kleinen Raupe Nimmersatt.

Hihi witzig. Ziehe in knapp zwei Wochen nach Siedenburg (Nähe Sulingen). Hier in Berlin Pankow kann ich Euch uneingeschränkt die "Maria-Heimsuchung" zum entbinden empfehlen. Die Zeit dort war der oberhammer und Ärzte, Krankenschwestern und Hebammen sind supertoll.

Hoffe die zwei wachen bald auf. Mein Busen tut vor lauter Milch schon weh, und wir wollten mit Emil spazieren gehen.

So Euch noch einen schönen Frühlingstag.

Liebste Grüße
Bianka:-)

Beitrag von juleska 22.03.06 - 13:38 Uhr

ja, maria heimsuchung da wollen wir auch hin, und sulingen ..#kratz noch nie gehört. komm aus oldenburg, schöne kleine stadt ;-)
genießt das tolle wetter- endlich sonne!