weniger Arbeitszeit, weniger Geld, mehr Hüpfzeit

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wolfgang15 22.03.06 - 12:46 Uhr

Hallo,

das Hüpfen ist mir jetzt so wichtig, dass ich von Mai bis Juli 06 kürzer arbeite, weniger Einkommen zum Auskommen haben werde, aber viel mehr Zeit zum Energiehüpfen.

Wenn einer spenden möchte, ist dies in Form des Froschhüpfens gern gesehen.

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 22.03.06 - 12:54 Uhr

Hier eine Tasse #tasse !

Wie gehts denn so ?

M.

Beitrag von wolfgang15 22.03.06 - 14:07 Uhr

Wunderbar - mittlerweile hüpf ich manchmal sogar auf einem Bein und wechsel dann.

Wolfgang, einiger und doppelhüpfer.

Beitrag von kabama44 22.03.06 - 15:12 Uhr

solange du die Beine nicht verwechselst und auf die Schnautze, ist fällst nichts gegen deine Hüpferei einzuwenden .
Auch von mir eine Spende #paket

viel Spaß beim öffnen
Grüßle Kabama44

Beitrag von asus 22.03.06 - 16:34 Uhr

Energieübertragung - lukrativer Nebenjob!?

VG

asus ;-)

Beitrag von wolfgang15 22.03.06 - 16:45 Uhr

Finanziell gesehen, nein; keiner will 500 Euro die Stunde zahlen.

Energiemäßig sehr lukrativ.

Wolfgang.

Beitrag von bimberle 22.03.06 - 17:01 Uhr

Tja, es geschieht dir Recht.... Wenn du dich über Frauen mit Fehlgeburt lustig machst.... Das kommt davon.#aha

Beitrag von emmapeel62 22.03.06 - 17:24 Uhr

#kratz

... das mit dem Antworten auf die richtigen Postings solltest Du aber noch üben ...

das mit den Einstellen in die richtige Kategorie auch
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=25&id=380618
Kategorie: urbia-Stammtisch
Hier geht es zu wie an einem richtigen Stammtisch: Es wird geplaudert, getrunken und gelacht. Und flirten ist auch hier erlaubt...#aha

Beitrag von wolfgang15 22.03.06 - 17:25 Uhr

... und froschgehüpft...

Beitrag von sonnenstrahl71 22.03.06 - 17:32 Uhr

Ich huepfe auch gaaaanz sachte durch die Gegend !

M.

Beitrag von wolfgang15 22.03.06 - 17:41 Uhr

Ich gehe gleich mit Bekannten jugoslawisch essen - bin eingeladen. Ob ich dann zum Hüpfen komme...?

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 22.03.06 - 17:42 Uhr

Erst das Essen dann die Verdauungshuepfer !!!!!!



Manu

Beitrag von wolfgang15 22.03.06 - 17:47 Uhr

gemach, gemach... - gleich geht es los.

Wolfgang.

Beitrag von sonnenstrahl71 22.03.06 - 17:51 Uhr

Viel Spass wuensche ich Dir !!!


LG,Manu

Beitrag von wolfgang15 22.03.06 - 17:53 Uhr

Danke - und tschüß.....................

Beitrag von emmapeel62 22.03.06 - 18:05 Uhr

und schon ist er weggehüpft #hasi

Beitrag von wolfgang15 22.03.06 - 23:03 Uhr

Wo ich gerade mal wieder hier bin:

gute Nacht.

Wolfgang, der ins Bett hüpft.

Beitrag von marion2908 22.03.06 - 23:14 Uhr


Hallo Wolfgang,

noch da, oder schon weggehüpft?

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo, hüpft schon jemand?

Oder wer macht andere gute Energieübungen?

Wolfgang, von Elixia-Fit

Beitrag von sonnenstrahl71 23.03.06 - 20:06 Uhr

Also ich huepf noch eine kleine Runde mit , aber nur eine kleine , muss dann los ....



HUUUUUEEEEEEEEEEEEEEPF !!!!!!!


LG,Manu

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 21:03 Uhr

zum Ende der Stunde lief mir die Energie über den Rücken, jetzt auch noch.

Der Trainer merkt sowas nicht.

Bin ich anders?

Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 22:17 Uhr

Ich habe gerade sechs Hüpfer gemacht.

Wolfgang.

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 22:45 Uhr

und anschliessend noch mal

Beitrag von marion2908 23.03.06 - 23:27 Uhr


Prima, lieber Wolfgang, dann bist Du für mich mitgehüpft. Ich hatte heute einige Erfolgserlebnisse, allerdings mit viel Arbeitszeit, viel Geld (nicht für mich) und wenig Hüpfzeit verbunden.

Schlaf gut,
alles Liebe
Marion

Beitrag von wolfgang15 24.03.06 - 10:28 Uhr

Mir geht es so gut.

Wolfgang.

  • 1
  • 2