Komme grad vom KH, Baby ist gewachsen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycaty 22.03.06 - 12:47 Uhr

Hallo ihr lieben,
komme gerade vom Krankenhaus, hatte CTG und US. Mein Baby wiegt jetzt 2066 gramm, bin so froh das mein wurm zugenommen hat #freu auch das CTG war super!

Jetzt muss es sich nur noch drehen da es in BEL ist! aber ich geh jetzt 3x die woche zur akupunktur! hat jemand von euch erfahrung damit? #huepf

Wie geht es euch so? plagt euch auch so der rücken?

Liebe grüße Sandra + #baby 35 SSW