Blumendeko für Kirche

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von funnybunny80 22.03.06 - 13:09 Uhr

Sorry, hatte eben was vergessen in den Beitrag zu schreiben...

was macht oder hattet ihr den in der Kirche? Seh es da ehrlich gesagt nicht ein so viel Geld auszugeben!
Wir machen Taufe noch mit und etwas geschmückt möchte ich es dann schon haben...sind aber total planlos...

LG
Nadine

Beitrag von smbartmann 22.03.06 - 14:38 Uhr

http://www.braut.de/organisation/planungslisten/details/steffimb_kirchendeko.asp

Also das hatten wir !!!
Hat alles meine Schwiegermama gemacht, also haben nur die Blumen bezahlt... ca 250 Euro!

Beitrag von amy1010 22.03.06 - 15:59 Uhr

hi
also meine blumen sind rosen ich hab ein 2 farbiger strauß in apriko und creme mir rose leicht ins apriko
mit federn der autoschmuck wir ein herz auch in den farben wie der strauß und auch mit federn
die kirchen bänke sind mit efeu herzen und einer blume geschmückt
an der ersten bank vorm altar steht ein efeu bogen mit blumen drin
die tischdeko passt sich den servietten an in panik
dazu nehmen wir gerbera
meine trauzeugin bekommt ein creme farbenen staruß sowie meiner nur kleiner
der trauzeuge bekommt eine ansteckblume in creme
mein schatz seine steckblume weiß ich noch nicht weil er noch nicht wissen welche farbe sein anzug hat
und die streukörble werden bunte blumen drin sein
da haben die kinder mehr freude dran
wir wollten auch erst orange mit rot aber die farben bis nicht zu meinem kleid
schade
aber das andere sieht auch gut aus