Ich brauche Erfahrungen mit ES und SS!?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarek02 22.03.06 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

erst mal finde ich es voll schön wieviele sich heute morgen auf meinen Beitrag gemeldet haben. Danke voll goldig.

Meine Frage kurz, ich hätte am Montag meinen ES gehabt. Leider war nichts. Und ich merke immer wenn ich den ES habe, weil ich echt 24 Stunden Bauchweh habe. So und den Monat war gar nichts bis jetzt zumindest.
Kann es sein das es geklappt hat??? Bilde mir wahrscheinlich wieder zu viel ein aber vielleicht hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht.

Danke für die Antworten schonmal!

Gruss
Linda

Beitrag von catsan 22.03.06 - 13:24 Uhr

Also, ob Du den ES spürst oder nicht, hat nichts mit einer SS zu tun. Das Ei wird ja erst nach dem Eisprung befruchtet.
Ich merkte den ES manchmal sehr und manchmal nicht.

LG Cat

Beitrag von goleo 22.03.06 - 13:27 Uhr

hallo,

soviel wie ich weiß, merkt man seinen eisprung nicht immer. bei mir war es so und als ich zur untersuchung war, konnte sie die eihülle sehen.

gruß
goleo