Heute auf den Tellern....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anjelina 22.03.06 - 13:15 Uhr

Mahlzeit !!

Bei uns gibt es heute
Lachs mit Spinat und Mozarella in Alufolie und dazu Kartoffelecken #mampf

Und bei euch?

Lieben Gruß,
Nina

Beitrag von trine2006 22.03.06 - 13:35 Uhr

Hmm, dein essen hört sich lecker an #mampf

Bei uns gibt es Heute

Minutenschnitzel, Erbsen und Möhren, kartoffel mit Sauce Bernaise


Guten Hunger noch

Trine

Beitrag von colinchen 22.03.06 - 15:02 Uhr

Kartoffeln und Möhren aus dem Dämpfer. Dazu panierten Seelachs. Gurkensalat.

Und zum Kaffee: Muffins.

Beitrag von ekirlu76 22.03.06 - 15:32 Uhr

Hallo!!
Bei uns gibt es heute
Kartoffeln, Frikadellen, Buttergemüse, Zwiebelsoße und Salat.
LG Ulrike#koch

Beitrag von diesuesse 22.03.06 - 15:55 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibt es heute :

Leberkäse mit Kartoffelsalat

LG Marion #sonne

Beitrag von anita_kids 22.03.06 - 16:34 Uhr

ich war heut faul #hicks unsere kleine ist arg krank und wir haben eine kurze nacht hinter uns, da hatt ich keine lust zu kochen, gab heut nur eintopf aus der dose *bohneneintopf* von erasco, eigentlich ganz lecker.
heut abend gibts dann noch milchreis für die kids, die freuen sich schon drauf.

lg anita....die morgen wieder selber kocht *versprochen*

Beitrag von jezabel1984 22.03.06 - 19:52 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es toast-hawaii-Spezial eine abwandlung der Fladiza hawaii aus dem gambrinus in Giessen.

MFG Nicole Patentante von Caddys Yvett *2.2.06