Langeweile

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von therealkiwi 22.03.06 - 13:20 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich bin im 3 Monat und diese Woche leider krank geschrieben da ich ziemliche Probleme mit Übelkeit und Schwindel habe!
Nun ist mir zuhause aber totlangweilig! Ich bin schon mit meinem Hund so lange draußen gewesen das sie von alleine wieder nachhause wollte #kratz

Nun dachte ich vielleicht könnt ihr mir helfen...haben einige von euch vielleicht eine eigene Homepage oder eine Seite die interessant ist...ich bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße Danni

Beitrag von la_an_ma 22.03.06 - 13:22 Uhr

Hallo Danni
Das ist wirklich blöde.. ich kenne die Langeweile vom Geschäft. Habe überhaupt nichts zu tun :-(.

Kennst Du dieses Spiel? Kannst Dich eine gute Zeit damit vertreiten.

http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/

Liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von daszehnte 22.03.06 - 14:15 Uhr

Hallihallo,

ich kann Deine Langeweile verstehen, aber sei froh daß Du bald wieder Arbeiten gehen kannst. Ich bin seit meinen ersten vier SSW schon zuhause und darf nicht mehr Arbeiten!! Da ich als Lackiererin beschäftigt bin, sind die Dämpfe Gift für mich und den kleinen Astronauten in mir (15.SSW.)Ich hab mich sogar aufgedrängt für Büroabeit, aber da gab es definitiv zu wenig!! So, jetzt bin ich daheim, laufe so oft mit meinen zwei Hunden, daß die sich mittlerweile schon am Türrahmen festkrallen, wenns schon wieder raussgehen soll!! Das schlimme ist auch , daß ich mich so wenig schwanger fühle...! Also ich fühle mit Dir !! Alles Gute #liebdrueck von mir und dem kleinen Astronauten