Mein Zyklusblatt - bitte um statements

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gwenyfer 22.03.06 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77113&user_id=609664

müsste die tempi vor dem #ei nicht tiefer sinken? #kratz
wann hat eurer meinung nach der #ei stattgefunden? bin einfach unsicher oder ist es der frühlingsbeginn?#huepf
ich #danke für eure meinungen und wünsche einen angenehmen tag noch ;-)
lg
gwen

Beitrag von mullemaus83 22.03.06 - 13:54 Uhr

Würde schon sagen, dass dein ES am 13 Tag war. Warte mal noch 3 Tage ab. Wenn deine Temp nach Es 3 Tag 0,2°C über den Werten der letzten 6 Tage ist, kommen auch die Balken!

Beitrag von gwenyfer 22.03.06 - 14:13 Uhr

#danke dir für deine hilfe, ich bin dieses monat so ungeduldig, weiss auch nicht was mit mir los ist.

mir kam die kurve, im vergleich zu den letzten, nur etwas "gleichbleibend" mit wenigen markanten "tempi-unterschieden" vor.

zumindest besteht kein zusammenhang zw. kurve und meinen "stimmungen";-)

wünsch dir alles liebe und drück dir die #pro, wann ist dein nmt?
gwen

Beitrag von mullemaus83 22.03.06 - 14:20 Uhr

Erst um den 12.04. Habe also noch etwas Zeit, die ich mit #sex rumbringe!:-p

Beitrag von gwenyfer 22.03.06 - 14:30 Uhr

dann will ich dir nicht weiter die zeit "stehlen" und sage:
"möge die übung gelingen" ;-)
gratuliere übrigens zu deinem "kleinen hübschen mann", der noch dazu einen meiner lieblingsnamen trägt.
alles liebe
gwen