Wie oft haben Eure Mäuse Stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magda0107 22.03.06 - 13:38 Uhr

Hallo!
Komische Frage, ich weiß, aber wie oft haben Eure Mäuse Stuhlgang, meiner ist 9 Monate und hat seit Geburt mehrmals täglich Stuhlgang, manchmal sogar Nachts.
Er ist ca. 7 Monate voll gestillt und jetzt bekommt er 2x Flasche ansonten Mittag und Abendbrei + 1x Obst.

Ist das noch Normal?
Müßte es sich nicht langsam mal regulieren?
Der KIA sagt er entwickelt sich gut.

Vielen Dank für Eure Antworten Daniela

Beitrag von chica_chico 22.03.06 - 13:46 Uhr

Hallo Daniela,
manche Kinder und auch Erwachsene verdauen schneller als andere...
ich würde mir erst sorgen machen, wenn es zu wenig, zu weich oder eine merkwürdige Farbe hat.
LG,
Connie+Damian *14.11.05