win-team

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von ische33 22.03.06 - 13:40 Uhr

Kennt sich jemand mit der gesellschaft aus....man kann angeblich 2 jahre kostenlos ein auto fahren... nach 180 tagen bekommt man einen werbeaufkleber und den fährt man weitere 18 monate...durch diesen aufkleber finanzierst du das auto... ich kann das nicht glauben ... freunde von uns wollen das machen... vorher wird bei der cc bank ein kredit beantragt über die summe der autokosten was denn auch nach 180 tagen von deinem konto abgeht was aber sofort von der werbefirma übernommen wird..komplett..und nach 2 jahren kannst du das auto übernehmen heißt restschuld tilgen oder auto zurückgeben und ein neues erhalten... wer kennt sich damit aus???????

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 22.03.06 - 13:44 Uhr

hallo,

diese spezielle firma kenne ich nciht.
aber neulich kam ein beitrag bei "plusminus", da ging es um derartige firmen. am ende wurde konstatiert, dass keine davon seriös ist und diese sache eben gar nciht gehen KANN. ich würde die finger davon lassen, ist mit sicherheit betrug!

alles gute
tati