Augustis!! Zeigt her eure Bäuche! (natürlich auch alle andren)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 22.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben Augustis!!

Hab grad wieder n Bauchbild gemacht und dacht mir, es wäre schön, mal wieder zu vergleichen ;-)

War gestern bei der VU und siehe da, ich hab es geschafft, mal 2 kg zuzunehmen *hehe*
Mein Prinz ist inzwischen ca 23 cm groß (FL 3,3 cm)

Mein Bauchumfang ist inzwischen um 14 cm gewachsen #schock
Und wie siehts da bei euch aus?

http://abypix.spinchat.de/profimage/6f/1201358_full.jpg
(das aktuelle von 20+2)

Bin mal auf eure gespannt!

LG
Claudia +#baby boy 21.ssw

Beitrag von diemone 22.03.06 - 13:50 Uhr

Hallo Claudia.

Hab Bauchbilder auf meiner HP. Allerdings von der 18 ssw. Bin jetzt eine Woche weiter. Bauchi ist seitdem auch schon wieder etwas größer.#huepf
Zugenommen hab ich auch ca. 2 Kilos.
Leider weiss ich noch nicht was es wird, wollte sich letztes mal nicht outen#heul. Hab in zwei Wochen Termin zum 2.Screening. Mal schauen ob es lust hat was zu zeigen.#freu

LG Diemone und#baby 19 ssw

www.unserbaby.ch/diemone

Beitrag von engel1505 22.03.06 - 14:06 Uhr

hallo claudia#blume,

ein schönes bäuchlein hast du#freu, hab ja immer noch das bauchibild aus der 16.ssw in meiner vk. hoffe ja dass ich es heute abend mal schaffe ein aktuelles rein zu stellen...#gruebel#kratz

hab meinen nächsten termin erst am 08.04 und #freu mich schon ganz doll darauf sollte nämlich erst am 11.04 zu fa, aber da kann ich net;-)
mein gewicht ist auch noch nicht sonderlich gestiegen, hab bis jetzt nur 1kg zugenommen, aber das wird sich sicher noch ändern:-p !!!!

alles #liebe
engel+#baby19.ssw

Beitrag von liz 22.03.06 - 13:53 Uhr

Hallo Claudia!

Ich bin auch ein Augusti! Leider ist immo unsere Kamera kaputt und ich konnte noch kein Foto vom Bäuchlein machen. Ist aber schon ganz ansehnlich. Von meinen ursprünglichen 65 cm Umfang bin ich jetzt bei 83 cm angekommen. Schön langsam wirds mir wurscht. *gg* Habe auch schon 5 kg zugenommen und stehe jetzt bei 45 kg. *mächtigstolzbin*

Seit fast 2 Wochen kann ich mein Baby auch spüren. Das ist sooooo süß.

Bin schon gespannt wie groß mein kleines Mäuschen jetzt schon ist. Meine nächste Untersuchung habe ich am 30.3.

Bald ist bei mir auch Halbzeit. Wie ich mich schon freue. Zeit vergeht eh oft schnell.

Alles Gute für dich und dein Kleines. Seit wann weißt du was es wird? Ich hoffe der FA kann nächste Woche schon was sagen.

Liebe Grüße
Liz und Mäuschen (19. ssw)

Beitrag von claudia171186 22.03.06 - 14:12 Uhr

hallo liz!!

ich weiss schon seit der 14. woche, das es ein junge wird. Habs mir aber gestern nochmal bestätigen lassen, nicht das dann doch n Mädel rauskommt *g* (obwohls ja eigentlich egal is, hauptsache gesund)

Beitrag von linemaus20 22.03.06 - 13:53 Uhr

Huhu!!
Bin zwar keine Augustmama wie du weißt, aber hier trotzdem ein aktuelles Bild von meinem Bauchi...

*grummel* Ich wollt hier eigentlich nen direkten Link zum Foto setzten, aber das geht auf Grund der Einstellungen unserer HP nicht...

Dann so:
http://www.stalteto.de/
Ist auch eins aus der 21. SSW drin...

Wieviel ich an Bauchumfang zugenommen hab, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, hab kein Maßband#schmoll

LG Line + #baby boy 24. SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.03.06 - 14:15 Uhr

Schau mal hier ist der Link zu deinem aktuellen Foto von der Homepage;-)


http://www.beepworld.de/memberdateien/members54/stalteto/bauchibild24.ssw.jpg

Wie ich das gemacht habe:

Mit dem rechtsklick auf dein Foto -> Eigenschaften-> Adresse (Url) !!!!

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von rose77 22.03.06 - 13:52 Uhr

Hallo Claudia!

Bin heute SSW 21+1 und mein Bauch (Foto von Anfang der Woche) findest du in meiner VK #liebdrueck.
Aktuelle Daten habe ich momentan nicht, fahre aber morgen mit meinem Mann zur Feindiagnostik #huepf
Wir hoffen auf ein eindeutiges Outing.
Lt. Outing-US-Bild (auch in VK) tippen viele auf ein Mädchen, mal sehen, ob es sich morgen bestätigt!? #kratz

Gruß rose77

Beitrag von tulpe1108 22.03.06 - 14:12 Uhr

hallo zusammen!

hab jetzt auch ein bauchbild auf der vk! juhu, ich habs endlich geschafft #huepf

ich find meinen bauch schon ganz schön groß und leider ist der trotz ständigem eincremen seid ich weiß das ich schwanger bin ganz schön gerissen #heul

liebe grüße

jacqueline (ab morgen 21. ssw)

Beitrag von ohli81 22.03.06 - 14:23 Uhr

Hallo ihr lieben,:-D

ich bin auch eine Augustmama. Mein Et ist der 25.08.

Bei meinem Bauch weiß ich manchmal nicht so richtig ob er nun wächst oder doch net richtig.#kratz


habe auch ein aktuelles Bild in meiner VK.#huepf


Lieben Gruss Sonja#sonne

P.s ich freu mich schon so auf morgen haben dann endlich wieder einen Termin bei meinem FA!!

Beitrag von akitiann 22.03.06 - 14:29 Uhr

hi...

hab ein aktuelles Bild in meiner VK... von eben!!!:-p

Hab allerdings schon um die 6 - 7 kg zugenommen #schock
fühl mich aber gut so! Endlich sieht man auch was!!!

Geoutet hat sich die kleine vorgestern...#freu ich habs schon immer gewußt, es wird ein Mädchen!!!!
Sie ist jetzt ca 26 cm groß, und sehr lebendig.... zum leidwesen meiner Ärztin, die nur mit Mühe ihre Messungen durchführen konnte! hihi

Also bis zum nächsten Foto!!!
Liebe Grüße!
Aki mit kleiner Nele-Sofie inside (21+3)

Beitrag von ines1111 22.03.06 - 14:41 Uhr

Hallo Claudia!

Hab gerde vor ein paar Tagen neue Bauchi Bilder gemacht wenn du mal gucken magst auf meiner HP

http://www.unserbaby.ch/paddy/content-r37308.html

Viel spass dabei

Ines+Cecile 26 SSW#huepf

Beitrag von bellaroma 22.03.06 - 15:40 Uhr

Ich hatte gestern auch das 2. Screening und unsere Maus hat auch 3,3 cm Fußlänge :-).

Meine Bauchbilder findest du auf meiner Homepage:

http://www.unserbaby.ch/schnulleralarm/content-r44134.html

Eine schöne Schwangerschaft noch.

LG Bellaroma (20+6)

Beitrag von farillis 22.03.06 - 15:55 Uhr

Huhu,
bin auch eine Augusti und mein Bauch ist schon sowas von rund... unglaublich... Leider habe ich es noch nicht geschafft mal ein Bild einzustellen. Vielleicht morgen.

Geoutet haben sich die Zwillis auch schon, ein Junge und ein Mädchen, beiden geht es sehr gut und mir auch.
Spüren kann ich sie auch schon manchmal.

Ich bin so richtig stolz auf meinen dicken Kugelbauch.

Liebe Grüße,
Svea aus Essen