Meine arme Maus ..........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 22.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo

meine arme Maus hat eben auf der Krabbeldecke gelegen auf dem Bauch. Sie hat sich vorne hochgestützt und mit einem Schub ist sie nach vorne geklatscht (Vierfüßler) und mit dem Nucki aufgeschlagen. Sie weinte natürlich direkt und beruhigte sich auf meinem Arm, 10 Minuten später war sie müde und jetzt schläft sie.
Kann da was passiert sein?
Ich denke mal sie hat nur so geweint weil sie schon müde war.

Sie ist in den letzten Tagen wirklich soooooo ein Engel und jetzt tut die Arme Maus sich so weh.

Ich glaube es kommt bestimmt öfter vor wenn sie mobiler werden das sie sich stossen oder ähnliches, gräßlich das man sie nicht von allem fern halten kann. Aber ich kann sie ja nicht in Watte packen sie lernt doch jetzt erst sich zu bewegen (sie robbt überall hin).

Sie ist auf jedenfall das wundervollste Mädchen was man sich vorstellen kann!!!

Gruß Sabrina & Julie

Beitrag von espirino 22.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo Sabrina,

da ist bestimmt nix passiert. Ds wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein mit dem "Plumps"

Sie hat vielleicht auch vor Schreck geweint. Und wenn soweit alles ok ist, dann keine Panik.

Liebe Grüße Jana + #baby + #baby