Hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja80 22.03.06 - 13:59 Uhr

Ich habe die Pille abgesetzt und am 04.03. meine Mens bekommen.
Jetzt habe ich aber seit vorgestern so leichte SB, nicht wirklich viel, aber immerhin.
Weil es aber jedes Mal nach dem "verkehr" stattgefunden, hab ich beim FA angerufen, und es könnte sein, das ich eine Entzündung am Gebärmutterhals habe.
Hatte das schon mal jemand???Und kann man dann trotzdem schwanger werden???
Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von barberina_hibbelt 22.03.06 - 14:30 Uhr

Hallo Tanja!

Schau mal, was ich Cleo auf Ihre Frage "Blutung am Muttermund" geschrieben habe!

Hast Du die Pille gerade erst abgesetzt? Dann kann es auch daran liegen....

Viele Grüße :-D
Barberina

Beitrag von tanja80 22.03.06 - 14:50 Uhr

Danke für den Tipp, ich hatte es schon gelesen.
Vergleichbar ist es ja schon.
Die Pille hab ich am 27.02. abgesetzt und am 04.03. meine Mens bekommen.
Kann sein,dases auch damit zu tun hat.
Übermorgen muß ich zum FA, dann weiß ich je hoffentlich mehr.
Libe Grüße
Tanja