suche einen link..............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miki25 22.03.06 - 14:02 Uhr

hallo an euch alle da draußen, #blume
also meine frage steht ja schon so zur hälfte da. ich hatte hier im forum mal einen link gesehen, wo genau die grösse + gewicht des ungeborenen woche für woche in einer tabelle dargestellt wurde. ( inkl. foto )
ich hoffe es kann mir irgend einer von euch beantworten.
#danke in vorraus,
#liebdrueck miki25 + #ei 11ssw.

Beitrag von history 22.03.06 - 14:10 Uhr

Hallo,
ich kenne nur www. rund-ums-baby.de (unter die Entwicklung des Babys in 40 Wochen)
Da sind Tabellen und Ultraschall-Photos.
Vielleicht hilft es dir ja was.

Beitrag von beetle84 22.03.06 - 14:10 Uhr

hallo,
habe eine tabelle:

http://web.archive.org/web/20050210134255/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

bilder und ähnliches gibt es auf:

www.rund-ums-baby.de

liebe grüße#freu

nicole + charlett-kim

Beitrag von sanne5 22.03.06 - 14:13 Uhr

Hab da auch noch ne seite für dich!

Lg sanne

http://kathi03.ka.ohost.de/pages/Woche%20fuer%20Woche.html#18.%20woche

Beitrag von cbetty 22.03.06 - 14:26 Uhr

kann man diese tolle übersicht auch für sich machen, gibts da schon was vorgefertigtes oder ist das aus deinen fingern entstanden. find ich total süß.danke cbetty

Beitrag von beetle84 22.03.06 - 14:12 Uhr

hier ist der 2te link nochmal genauer!

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm


;-)