Ein Sinnlosposting. Ich glaube, sie bekommt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eowina 22.03.06 - 14:08 Uhr

.......Löckchen!!!!!!!!!

Keine Ahnung wieso, ich wollte aber schon immer, daß mein Kind Löckchen kriegt.
mein Sohn (3) hat leider keine, obwohl mmein Mann als Baby ganzen Kopf in Schiller -Locken hatte.
Bei meiner Tochter(10 Monate), habe ich die Hoffnung schon verloren, sie hatte ja auch nicht so viele Haare.
Und nun hab ich heute gesehen, daß gaaaanz hinten, unten die Löckchen kommen #huepf #huepf.

War es bei Euch auch so? Erst hinten, dann ganzer Kopf?
(Ja, ja, ich weiss, ich hab ja Probleme;)

Schönen Tag noch!

Eo.

Beitrag von schneutzerfrau 22.03.06 - 14:12 Uhr

Hallo

sieht das nicht witzig aus??????????

Unsere ist bei den kurzen Haaren noch glatt und die langen haben unten Löckchen. Sie sieht manchmal echt zum schiessen aus. Besonders nach dem Babyschwimmen, dort ist sie so schnell getroknet das ich sie nicht Föhnen muss. An der Luft getrocknet ist sie eine einzige Locke und sie hat schon so viele Haare ;-)

Gruß Sabrina