peinliche frage aber ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bomaus79 22.03.06 - 14:10 Uhr

geht es euch genauso das ihr einfach keine lust mehr auf sex habt?

mein mann beschwert sich schon das ich nie lust habe.

bei meiner tochter war es nicht so da hatte ich nur lust aber jetzt ist es das gegenteil. #gruebel

mein mann tut mir schon leid aber was soll ich machen ich kann mich schlecht dazu zwingen.

Beitrag von angelina82 22.03.06 - 14:14 Uhr

Also muss ich auch zugeben, ich hab in letzter Zeit auch keine Lust auf #sex und mein Mann hat sich anfangs beschwert, aber ich hab ihm ganz lieb gesagt, dass ich mich dazu zwingen kann, aber ich eben keine Lust habe und manchmal auch mehr weh statt guttut. Jetzt hilft er sich bei langen Dürreperioden selber aus... ;-)

Selbst ist der Mann! (zumindest noch ein paar Wochen....dann ist ja alles wieder vorbei #freu )

Gruss

angelina82 + #ei 25SSW

Beitrag von bomaus79 22.03.06 - 14:55 Uhr

da bin ich ja froh das es auch anderen so geht.

bin mal gespannt wie es nach der geburt aussieht.

Beitrag von beetle84 22.03.06 - 14:16 Uhr

hallo,
mir geht es da genauso wie dir! habe fast nie lust! mein freund beschwert sich fast täglich! habe es einmal ihm zu liebe gemacht! das werde ich nie wieder tun! hatte dabei voll die schmerzen#schock! irgendwie komisch, am anfang der schwangerschaft hatte ich noch sehr häufig lust, aber jetzt könnte ich auch ganz drauf verzichten:-(! naja, da müssen die männer jetzt durch! es werden auch wieder bessere zeiten kommen ;-) !
liebe grüße
nicole + charlett-kim 29.ssw

Beitrag von steffni0 22.03.06 - 14:15 Uhr

Mir geht es leider nicht so. Im Gegenteil. Ich würde so gerne, aber damit stehe ich leider ziemlich alleine da. Mein Freund hat so viel Stress auf der Arbeit, dass er an alles denkt, nur nicht an #sex #schmoll

Aber natürlich kannst Du Dich nicht zwingen! Das wird auch Dein Freund verstehen (müssen). Aber vielleicht kannst Du ihm ja doch mal einen "Gefallen" tun?! #hicks

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von lilflame 22.03.06 - 14:18 Uhr

Du kannst ihm ja auch anders "aushelfen". bei meinem Freund und mir ist das genauso, aber er meinte von sich aus, das er ab der 33.SSW nicht mehr will, weil der Kleine dann schon so gross ist *fg*

Aber ich denke das sollte er verstehen, du hast soviel mit Dir, deinem Körper, der SS zutun, da hat man nunmal manchmal keine Lust mehr.

Umso schöner wirds dann nach der Geburt, und da muss er sich ja auch noch ca. 8 Wochen gedulden...

Ich wünsch Euch was...

LG Lilly

Beitrag von brianna123 22.03.06 - 14:25 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Wir leben nun schon lange sehr zölibatisch (nennt man das so?). Mein Mann hat Angst, er könnte etwas kaputt machen.

Finde es aber nicht so toll, dass sich dein Freund beschwert. So etwas kenne ich gar nicht. Auch nicht, als ich noch nicht schwanger war.

Sabrina (34. SSW)

Beitrag von niedliche1982 22.03.06 - 14:33 Uhr

ja ja... das übliche thema sex in der schwangerschaft ;-)

ich find es sehr lustig, das es so unterschiedlich ist ... manche haben lust, wo die männer aber nicht wollen u. andere haben gar keine lust, wo die männer sich beschweren ;-)

ich seh das ganz locker, mal hab ich zwei, drei tage .. wo ich nur sex haben könnte #hicks und dann ist wieder drei monate ruhe #freu ;-)
mein mann hat sich gut damit arangiert, wie sagt man so schön... selbst ist der mann #schwimmer

streit deswegen o. das einer stinkig war, gab es zum glück nicht, aber ehrlich gesagt ... macht mir persönlich der sex ohne dicken schwangerschaftsbauch mehr spass ;-) .. irgendwie geht das nich so, wie ich es gern hätte, man kann sich kaum mit bewegen, einige stellungen tun weh oder es drückt im bauch u. schon ist die lust wieder flötten gegangen :-(
naja, wir wissen ja für was .. und dannach sehne ich mich schon seit dem 7. monat #huepf
sex ohne schmerzen und ohne dicken schwangerschaftsbauch ;-) ... auch wenn es noch bisschen dauert aber ich weiss, früher oder später hab ich es wieder ;-)

also, an alle .. kopf hoch u. freut euch auf nächste mal #cool

alles liebe #blume

niedliche#moggellinchen #ei 35.ssw