@ a79 und andere Mamis über ET - bin zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen7778 22.03.06 - 14:16 Uhr

Hallöchen,

ich bin wieder zurück vom FA. Auf dem CTG hat sich gerade mal eine süße, kleine Wehe blicken lassen#hicks... Herztöne sind i.O., unser Kleiner hat geturnt wie wild#huepf.

Jetzt muss ich am Freitag wieder zum CTG in die Praxis. Und wenn sich bis Sontag immer noch nichts getan hat, dann ins KH zum CTG. Dann wird voraussichtlich für Montag ein Termin für den Wehenbelastungstest vereinbart. Natürlich vorausgesetzt, mein kleiner Mitbewohner hat es sich bis dahin noch nicht anders überlegt;-)...

Einen Tipp, um das Ganze zu beschleunigen, hab' ich noch bekommen: Scharf essen#mampf.

Bin jetzt einfach mal gespannt, was die nächsten Tage noch so bringen. Hoffentlich kriegt unser Kleiner doch bald von alleine die Kurve...

LG, Sandra (ET +5)

Beitrag von a79 22.03.06 - 14:42 Uhr

Das mit der "kleinen süßen Wehe" auf dem CTG kommt mir bekannt vor -war bei mir gestern genauso...;-)

Ich muß morgen wieder zum CTG und wenn sich dann nicht bald was tut, wahrscheinlich am Samstag wieder ins KH zum CTG - werde morgen mal nachfragen, wie das jetzt so weitergehen soll und ob ich auch son Wehenbelastungstest machen muß...

Eigentlich wünsche ich mir nur, meinen kleinen Jungen im Arm halten zu dürfen - hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert wird#kratz

Mein Mann kocht übrigens immer recht scharf - hat bis jetzt noch keine Auswirkungen gezeigt...#gruebel

LG

Andrea + kleiner Felix (ET+7)

Beitrag von lotta2005 22.03.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst 3 Tage über ET, aber das mit dem scharf essen habe ich schon probiert und es war wie Ihr seht erfolglos.

Nachdem ich auf dem letzten CTG vorgestern wenigstens mal unregelmäßige Wehen hatte und auch die letzten Tage immer wieder häufig einen harten Bauch / Ziehen in den Leisten und im Rücken hatte, ist seit heute wieder absolute Funkstille angesagt. Auf dem CTG keine einzige Wehe....gar nix !

Naja, es kann ja nicht ewig so weitergehen, aber es tut gut zu wissen, daß ich nicht die einzige bin :-)

Viele Grüße
Lotta ET + 3