Humor zum totlachen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnittchen1978 22.03.06 - 14:19 Uhr

Hallo ,
hab gerade mal etwas gestöbert und hab was tolles gefunden. Halte mir immer noch meine Kugel vor lachen.
Was Männer so alles mit machen in der schwangerschaft.#freu
mal eine frage in schwarz an die männer im forum.

ich und meine frau (schwanger in der 22. woche) hatten letzte nacht ganz normalen sex. sie versuchte auf mir zu sitzen, ging auch ganz gut. kurz bevor ich soweit war, übergab sie sich und kotzte mir auf die brust. gab natürlich einen riesenkrach und ich fragte sie ob sie sie noch alle hätte. ich fand das total ekelhaft. sie hätte ich ja daneben kotzen können. heute morgen sehe ich es etwas entspannter. kann es sein, dass sowas von der schwangerschaft kommt und ihr das auf den magen schlägt.

ich möchte keine antworten von den üblichen hennen hier mit dem üblichen blabla sondern antworten von männern die sowas schon mal erlbent haben oder davon gehört haben.


Übrigens ist es aus dem Forum Liebesleben.

Melly + Maximilian - Luca die sich gleich weg schmeisst vor lachen

Beitrag von itzibitzispider 22.03.06 - 14:27 Uhr

Süß!

Und? Hat er eine Antwort bekommen?

*lach*

Simone 24+6SSW

Beitrag von beetle84 22.03.06 - 14:28 Uhr

#freu das ist wirklich lustig!!!!!! wie peinlich !!!!!

Beitrag von schnittchen1978 22.03.06 - 14:32 Uhr

Ja schaut mal unter Liebesleben nach und dann unter "sie kotzt mich an".

Liebe grüsse

Melly + Maximilian - Luca 28 ssw

Beitrag von nane29 22.03.06 - 14:49 Uhr

Jaaaa, den beitrag hab' ich auch gelesen und mich totgelacht!#freu#huepf.

Aber am besten fand ich dieses Antwort:

"wahrscheinlich findet sie dich halt zum kotzen...
aber jetzt mal rational nachgedacht: wenn du frau bist, im haushalt einfach mehr aktien hast als dein mann, dann auf selbigem reitest, während dein halb ausgebrütetes kind in dir drinnen ist - und plötzlich wird dir speiübel. was machst du dann?
du stehst vor einer entscheidung, und die heißt kissen
oder körper? es zeugt von großer geistesgegenwart, in diesem moment blitzschnell den aufwand für die vollreinigung eines bettes gegen jenen einer gründlichen dusche des ehemannes abzuwägen - und dann auch noch praxisnah und rational zu entscheiden!
deiner frau gebührt annerkennung und nicht schimpf & schande. sie hätte dir ja auch ins gesicht kotzen können...

Hihi
Jana 31+5