Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja 22.03.06 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hier nochmal mein Zyklusblatt. Hab ich überhaupt einen Eisprung?????

Ein Zyklus dauert nomalerweise 26 - 27 tage, kommt eigentlich immer pünktlich.

vielen Dank für Eure Antworten.

Lg Anja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76191&user_id=573072

Beitrag von vishnyanna 22.03.06 - 14:36 Uhr

Hi Anja,

ich bin mir nicht so gaaanz sicher, aber ich denke, dass du am ZT 13-14 dein ES hattest.

Wenn du den wert vom ZT 17 um 0,1 grad nach oben setzen würdest (also auf 36,5), dann glaube ich kommen auch die ubria balken:-)

Probier es mal!

Beitrag von anja 22.03.06 - 14:45 Uhr

Super es hat funktioniert, aber jetzt hab ich ja die Temperatur verfälscht.

Hab ich jetzt trotzdem einen #ei?

Dann kann ich ja nur hoffen das es nächsten Monat funktioniert.

Danke nochmal.

Beitrag von vishnyanna 22.03.06 - 15:53 Uhr

Ich glaube es ist nicht so schlimm, dass du die tempi um 0,1 grad verschoben hast.
Es ist nur wichtig, dass nach dem angezeigtem ES die tempi meistens oben bleibt. Wenn die nur an einem tag unter der coverlinie liegt ist doch kein problem:-)


Ich wünsche dir viel glück und alles gute!

Beitrag von teddybearin 22.03.06 - 17:29 Uhr

Ich denke, man sollte die Tempi nicht verfälschen. Bei mir hat es auch noch ein paar tage länger gedauert, bis die Balken kamen.

Und nur wenn du die Kurve richtig führst, dann ist sie Aussagekräftig.

Und wir führen sie ja vor allem, da wir wissen möchten ob und wann der Es wirklich ist, oder?

Teddybearin