Warum?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus2006 22.03.06 - 14:21 Uhr

Wollte mal was loswerden hab hier schon viele fragen gestellt aber bekomme entweder garkeine antwort oder nur ein zwei antworten .
Mir ist aufgefallen das manche leute fast die gleichen fragen stellen und die werden beantwortet ...warum

na ja auch egal wloote ich nur mal loswerden.

gruss sabrina 26ssw

Beitrag von vierzigplus 22.03.06 - 14:24 Uhr

wahrscheinlich mag Dich niemand... #schmoll

Aber mal im Ernst, was hattest Du denn für eine Frage, auf die keine Antwort kam? Können es ja noch mal versuchen! #liebdrueck

#stern Anja 30+5 & Henry inside

Beitrag von firstbaby 22.03.06 - 14:26 Uhr

wahrscheinlich weil da mehr Leute die Antworten kennen...

Habe mir aber auch schon gedacht, dass viele erst fragen und dann lesen.

Habe erstmal tagelang nur hier gelesen und da sind schon viele Fragen doppelt und dreifach wenn nicht noch öfter...

Aber, reg Dich nicht auf, diesmal hast Du eine Antwort!!!

:-D

Beitrag von jindabyne 22.03.06 - 14:25 Uhr

Meinst Du jetzt, dass die selben Personen öfters die selbe Frage stellen oder dass von verschiedenen Personen immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden?

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.03.06 - 14:26 Uhr

Hi sabrina,

Frag mich mal was vielleicht weis ich die Antwort#liebdrueck

LG KiKi

Beitrag von bine3002 22.03.06 - 14:26 Uhr

Ich glaube auch, dass die dich alle doof finden. *grins*

Aber ganz vielleicht hatte ja auch einfach gerade keiner einer Antwort parat.

Beitrag von sternchen7778 22.03.06 - 14:29 Uhr

Hallo Sabrina,

mir ist schon aufgefallen, dass es sehr uhrzeitabhängig ist, ob man Antworten bekommt oder nicht... Hat also garantiert nichts mit Dir persönlich zu tun!

LG, Sandra (ET +5)

Beitrag von steffni0 22.03.06 - 14:34 Uhr

Dafür gibt es ganz bestimmt keinen persönlichen Grund!

Manchmal sind einfach nicht so viele Leute online. Wenn z.B. Mittagspause ist oder ähnliches.

Oder man denkt, wenn kurz davor oder danach schon einmal die gleiche Frage gestellt wurde, dass Du dann dort einfach die Antworten liest und Dir das auch ausreicht.

Nicht #schmoll sein!

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von kuschelmaus2006 22.03.06 - 14:38 Uhr

Hallo

Danke für eure Antworten#huepf ..

na ja was ihr da sagt stimmt schon vielleicht hab ich da immer nur etwas zu empfindlich reagiert ...ohne grund#kratz .


Tut mir leid #liebdrueck

danke

lg sabrina

Beitrag von steffni0 22.03.06 - 14:40 Uhr

Ach was, gibt schlimmeres! ;-)