Flecken auf Brustwarze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff1981 22.03.06 - 15:00 Uhr

Hallöchen!! ich schon wieder!


Was bedeuten weiße flecken auf den brustwarzen??

Kann mir jemand helfen??


#danke schon mal

#sonne#blume

Beitrag von christiane175 22.03.06 - 15:20 Uhr

Hallo,
ich machte mir darüber auch schon länger Gedanken und als ich das letzte Mal beim FA war, fragte ich. Er meinte, das seien Talgdrüsen. Sehen zwar nicht schön aus, sind aber harmlos. Sehen sie bei Dir auch wie so kleine Pickelchen aus, sind also nicht nur weiß, sondern auch etwas erhaben?
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG von Christiane

Beitrag von steff1981 22.03.06 - 15:25 Uhr

ja genau so!!!
Wie Pickelchen und die haut schält sich ein klein wenig.

Supi bin erleichtert. dacht schon sonst was.#danke


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf