Kleines Freudenposting!!!Hüpf!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slotti12 22.03.06 - 15:03 Uhr

Huhu

hab ja heut morgen schon geschrieben dass wir gestern beim Osteopathen waren.
Na ja luca ist seit dem etwas quengelig, denke er muss sich an seine neue haltung erstmal gewöhnen........aber ich kann es nich fassen: er schläft jetzt auf seiner krabbeldecke, und zwar AUF DEM BAUCH!!!!!!!!!
Das wollte er sonst nie, ich bin so glücklich, denn er hat ja ne ziemlich platte stelle am kopf und soll deswegen mehr auf bauch und auf der seite liegen.

lg
slotti und luca 14wochen

Beitrag von casi8171 22.03.06 - 15:34 Uhr

Hmmm andere Mütter fangen an zu heulen, wenn ihre Babys auffem BAuch schlafen :-p

Beitrag von slotti12 22.03.06 - 15:35 Uhr

Hö wieso das denn??????? Luca soll ja tagsüber aufn bauch schlafen wegen seine Halswirbel und seinen platten kopf!!!!!!!!!

lg
slotti

Beitrag von lumilein 22.03.06 - 18:44 Uhr

Hallo Slotti,

habe deine Postings immer neugierig und gespannt verfolgt! ;-)
Freut mich, dass es deinem Kleinen so gut geht, seit er beim Osteopathen war!

Ich glaub, unsere zwei Zwerge sind so ziemlich gleich alt und deshalb bin ich auch immer froh zu lesen, dass andere Mamis auch manchmal etwas unsicher sind!

LG
Moni & Nils (*07.12.2005)