Blasensprung! Pünktlich zum ET!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinedier 22.03.06 - 15:07 Uhr

Ein liebes hallo an alle!

Hatte vorhin schon mal gepostet, heut früh um sieben ist der Schleimpfropf abgegangen und um 12 Uhr hatte ich beim Aldi einen Blasensprung.
Gott sei dank schließt die Kleine das Becken recht gut ab, so dass nur bei bestimmten Körperhaltungen ein kleiner Schwall warmes Fruchtwasser abgeht.

Hebi war grad da, hab Tropfen bekommen, und wir treffen uns heut Abend im Krankenhaus (wegen Infektionsgefahr).
Sie meinte aber (laut Befund, Muttermund,...) es wird noch ein recht langer Weg!

Wenn bis morgen früh die Wehen noch nicht geburtswirksam sind, wird eingeleitet.
Bin (noch) total glücklich und aufgeregt, weil der Moment, in dem wir unser Baby im Arm halten können, in erreichbare Nähe gerückt ist.

Ich wünsche allen restlichen Märzis eine wunderschöne Geburt falls ich vorher nicht mehr schreiben werde!

Liebe Grüße

Nadine + Theresa heute ET

Beitrag von rose77 22.03.06 - 15:12 Uhr

Hallo Nadine!

Dann wünsche ich dir eine schnelle, schöne, nicht allzu schmerzhafte baldige Geburt und hoffe für dich, dass du dein #baby schnellstmöglich im Arm halten kannst.

Gruß rose77

Beitrag von nadinedier 22.03.06 - 15:22 Uhr

Hallo Rose!

Vielen lieben Dank für deine Wünsche!

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von boggiline 22.03.06 - 15:15 Uhr

Hallo Nadine,

wünsche Dir alles gute....


LG Yvonne + Krümel & Söhne

Beitrag von nadinedier 22.03.06 - 15:23 Uhr

Hallo Boggiline,

dankeschön! Kann ich brauchen!

Liebe Grüße

Nadine + Theresa

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.03.06 - 15:16 Uhr

HI Nadine,

dann drück ich dir die Daumen.

Übrigends setzen bei mir nach etwa 3 STunden nach Blasensprung die Wehen ein. Vielleicht gehts ja bei dir auch bald los.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von nadinedier 22.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo Kiki!

Dankeschön!

Dann wär ich jetzt dann gleich fällig!

Ich freu mich so sehr!

Liebe Grüße

Nadine + Theresa