entrahmte milch und folgemilch!?unterschiede???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gisele 22.03.06 - 15:10 Uhr

hallo.
da ich meine tochter bis zum 8.monat allergenarm ernährt habe,sprich alles mit ha milch zubereitet habe,kenne ich mich überhaupt nicht aus mit den normalen milchbreien.#kratz
ich habe 2 verschiedene gekauft,auf dem einen steht als bestandteil "entrahmte milch",auf dem anderen "folgemilch".#augen#augen
ist entrahmte milch etwa kuhmilch???
klingt vielleicht komisch meine frage,aber ich dachte milch erst ab einem jahr???
also soll ich den brei mit folgemilch geben????#kratz
bin echt unsicher,will ja nichts falsch machen.
lieben gruss,nadine und #babygisele (11.07.2005)