@ dalyam...Negativ #gruebel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizye 22.03.06 - 15:11 Uhr

Hallo tatlim.

Also, heute morgen, Test negativ.:-[

Ich hab mir die zwei Striche auf'm Test letzten Monat eingebildet, vor lauter Lesen von "zwei Strichen, yipiiieee" und so #schmoll, war anscheinend doch nur ein Strich.

Morgen, spätestens übermorgen ist NMT, und ich spür die Pest schon kommen, Zwicken am Bauch links unten, "So'n komisches Gefühl im Bauch", leichte Übelkeit, ab und zu leichte Bauchkrämpfe...
Renne alle 10 Minuten auf's Klo, mein Chef meint bestimmt hab Magen-Darm-Grippe oder so ;-)

Na ja, hayirlisi, hoffentlich geselle ich mich bald zu dir und deinem Würmchen #liebdrueck.

Biste jetzt schon im SS-Forum oder noch hier?
Esine söyledinmi, ne diyo ailen?#freu

Lass ma ab und zu was von dir hören, ich bin für's erste noch hier (voll süchtig schon, die erste Internet-Site, die ich aufmache ist Urbia-Forum #hicks)

Hadi öptüm güzelim
#liebe