Cooler Kinderwagen !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusi_bt 22.03.06 - 15:27 Uhr

Hallo zusammen...

heute wars soweit , es klingelte an der Türe und siehe da mein Freund der Postbote stand da mit meinem Kinderwagen !...Ich habe mir nämlich am Montag den Quinny Speedi sx bestellt und ich sag euch der is goil.
Ich kann so was ich ja nicht gewusste habe meinen Maxi Cosi Citi drauf machen, das ist ja noch goiler *grins*

Sehr zum Empfehlen das teil ...wirklich cool...

schmusi mit maxi und felix !

Beitrag von aoiangel 22.03.06 - 15:39 Uhr

Hallo,

kannd dir nur zustimmen. Haben auch nen Quinny Speedi SX und zwar in Blue Lagoon.
Linus sitzt zwar nicht mehr in der Babyschale aber auch so ist der Quinny spitze und unser Teutonia steht nur noch im Eck.

Was habt ihr für eine Farbe?

Ach ja, solltest du mal ein Problem haben mit der Neigung der Lehne dann besorg dir im Baumarkt nen kleinen Spanngurt und spanne denn hinter der Lehne. Wir haben zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ne Freundin von uns macht das so weil ihrem Sohn die Neigung zu flach ist.

LG Anne mit Linus

www.aoiangel.de

Beitrag von schmusi_bt 22.03.06 - 15:43 Uhr

Hallo aoiangel,

wir haben uns für die farbe Navy entschieden ...ich stehe ttal auf dunkelblau und habe auch alles in dem blau...wickeltasche, schirm...und Fussack...mir hätte das schwarz oder das ganz bunte auch gefallen !....Mal sehn Felix liegt bis jetzt noch im Wagen...ihm stört das nicht das er nicht ganz flach liegt so kann er auch im lieben ein bisschen sehen ...sehr praktisch ....bin froh das wir den genommen haben . Und für die Stadt mal schnell durchs einkaufzentrum nehme ich dann den maxi cosi...sehr gut und praktisch !

das mit dem Gurt ist gut habe noch nicht getestet wie weit der hoch geht werde ich gleich mal machen !

Danke

schmusi