Einsatz für Hosen bei Schwangerschaftsbauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katinchen 22.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo Mädels,

als ich damals schwanger war, hat meine Schwester mir so einen Link zum Kaufen eines Einsatzes für Hosen und Röcke. Diesen finde ich und meine Schwester leider nicht mehr.
Mann konnte diesen Einsatz mit zwei Knöpfen an eine Hose machen. Somit könnte man seine normalen Hosen noch weit in die hohen SSW tragen ohne sich Schwangerschaftshosen zu kaufen.
Kann mir da einer von euch helfen??
Danke schon mal im Voraus.
LG
Katinchen

Beitrag von lady_chainsaw 22.03.06 - 15:33 Uhr

Hallo Katinchen,

du meinst bestimmt den Belly Belt, oder?

http://www.wickelkinder.de/bellybelt.htm

Gruß

Karen

Beitrag von haihappn06 22.03.06 - 15:40 Uhr

hey karen..

weißt du zufällig ob es diese belly belt auch im laden zukaufen gibt und wenn ja in welchen ?
wäre super wenn du mir nen tip geben könntest.

gruß jenny

Beitrag von ollibolli 22.03.06 - 16:56 Uhr

Hallo katinchen,

habe mir auch das Hosenbunderweiterungsset bestellt. Für 14€ plus Porto bei www.dicke-dinger-berlin.de.
Hat super geklappt mit der Lieferung, haben auch sonst schöne Sachen.

LG ollibolli

Beitrag von finny05 22.03.06 - 22:14 Uhr

Hi Katinchen,

ich habe mir den Einsatz auch bei www.dicke-dinger-berlin.de bestellt.... Funktioniert allerdings nicht bei Hüfthosen, sonst aber ganz gut... Heißt übrigens "Care Fix Hosenbunderweiterung"

Grüßle,
Finny