Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 22.03.06 - 15:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=80100&user_id=622932

Hallo Mädels #liebe,

bin neu hier#huepf#huepf, bis jetzt war ich ein stiller Leser ;-).... Ist eigentlich ganz lustig hier und wollte auch mal schreiben.

Habe mal seit meiner letzten Mens auch ein ZB erstellt, was sagt ihr dazu, habe ich das richtig gemacht#kratz??? Wir wollen auch demnächst ein Baby#baby, was denkt ihr, wann ist denn die günstigste Zeit ein Kind zu zeugen #sex#sex#sex??? ( Ich meine an welchem Zyklustag??? )

Würde mich um viele Antworten rießig freuen....#liebdrueck

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von elvira27 22.03.06 - 15:37 Uhr

Hallöchen...
na denn herzlich Willkommen!
Tja, nach dem ZB zu urteilen, wäre es klasse gewesen, wenn Ihr so an den 13,14+ 15 ZT #sex gehabt hättet....aber so wird das leider diesen Zyklus nichts....Dein ES war ja leider schon. Aber auf in den nächsten...leider alles nicht so einfach ne?

Lieben Gruss und viel Glück weiterhin #liebdrueck
Elvira 27