Suche Seite für Fetale Maße zum vergleichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icewoman82de 22.03.06 - 15:55 Uhr

Hi ihr,

Hier mal ein paar Daten zum Vergleich:
BPD: 44mm
TCD: 19mm
ATD: 40mm
APD: 40mm
AU: 125,7mm
FL: 28mm
BPD/FL: 1,571

Hat wer von euch ne Internet seite, wo ich die Masse vergleichen kann um zu wissen ob sie Zeitgerecht entwickelt ist.

Liebe Grüße Yv #snowy mit in 20 Sssw

Beitrag von jessi2005 22.03.06 - 16:00 Uhr

Huhu!!!


Hier kannst du mal schauen!!
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio


Liebe Grüsse von Jessica und Babyboy 30ssw

Beitrag von shanti.y 22.03.06 - 16:00 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html

LG, Shanti (37. SSW)

Beitrag von hexenmeister75 22.03.06 - 16:01 Uhr

Hallöchen,
ichhab da was für dich vielleicht hielft es dir weiter http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht
Bitte schön

Lg hexenmeister75

Beitrag von gruenekatze 22.03.06 - 16:00 Uhr

Schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Beitrag von icewoman82de 22.03.06 - 16:09 Uhr

Danke an alle für die Seiten, meine kleine Maus ist eher klein und zierlich sie entspricht garnicht den Werten #schmoll.

Mädchen sollten wohl doch eher klein und zierlich sein, ich glaube wir sollten den Jungs den vortritt in sachen Wonneproppen lassen #freu

Liebe Grüße Yv in 20 Sssw