Morgen NMT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnoopi 22.03.06 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer hibbelt mit mir? #huepf
Müßte morgen meine Monatsblutung bekommen. Noch bin ich recht zuversichtlich, da mein Brüste ganz schön spannen. Aber man weiß ja nie. #kratz
Drückt mir die Daumen!

Wie siehts bei Euch aus?

Ich hoffe mit Euch,

Jette

Beitrag von elvira27 22.03.06 - 16:00 Uhr

Hallo Jette,

supi, hört sich gut an...hast Du mal ne Kurve?
Ich hab nämlich NMT 25.03!!
Ich hibbel auch schon, Tempi ist noch oben!!!


Lieben Gruss;-)
Elvira

Beitrag von schnoopi 22.03.06 - 16:06 Uhr

Hallo Elvira,

kann Dir leider keine Kurve zeigen.
(Habe nach 2 FG beschlossen keine Tempi mehr zu messen oder so.) Will mich nicht mehr unter Druck setzen. Mag sein, dass es gerade darum klappt. Wer weiß.
Wenn nicht, versuchen wir es im nächsten Zyklus eben wieder.
Aber wenn Deine Tempi noch so schön oben ist, kannst Du ja berechtigt hoffen. Man. das wäre doch toll! Ich wünsch es Dir! Also hibbeln wir zusammen und drücken uns gegenseitig die Daumen!

Jette

Beitrag von elvira27 22.03.06 - 16:10 Uhr

Tun wir....wann hast Du NMT; morgen?!
Machst Du dann auch gleich nen Test?

Sag Bescheid, würd mich tierisch freuen (nach Deinen FG wünsch ich Dir das noch umso mehr)...

Ganz doll #liebdrueck

Beitrag von schnoopi 22.03.06 - 16:24 Uhr

Ja, NMT ist morgen.

Aber einen Test mach ich noch nicht. Erst so zwei drei Tage später, wenn ich es so lange aushalte. ;-)

Warten wir ab und üben uns in Geduld!

Wünsch Dir was #liebdrueck