Alle die mir die Daumen gedrückt haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumuckel73 22.03.06 - 15:57 Uhr



Hallo ihr lieben,

Ich danke euch ganz lieb fürs Daumen drücken.

#huepf mein FA hat eben angerufen es ist alles OK #huepf .Mein HCG ist supi gestiegen auf über 3000 so wie es sein soll.

Ich bin jetzt einfach nur Happy und freu mich soooo arg.

Am Freitag will meine FA mich nochmal sehen,und einen US machen.


Hach ihr lieben ich danke euch #liebdrueck


Eure pumuckel 73 #huepf

Beitrag von steffni0 22.03.06 - 15:59 Uhr

Super!!!!! #huepf #huepf #huepf

Habe ich doch gesagt ;-)

Man macht sich immer so viele Sorgen, aber meistens ist es gar nicht unbedingt berechtigt.

Aber es freut mich sehr, dass jetzt endlich alles gut und klar ist und es Dir gut geht und Du Dich ENDLICH freuen kannst!!!!!

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von jule79 22.03.06 - 16:13 Uhr

Hey dass sind jetzt ja mal schöne Nachrichten!!

#liebdrück

Jule