Schmerzen wie bei der Mens....6 Tage vor NMT...help, kenne ich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fleur0711 22.03.06 - 16:10 Uhr

Hallo Mädels,

seit 19 Jahren habe ich meinen Siff nun schon und kenne meinen Körper genau, allerdings habe ich heute den ganzen Tag Us als wäre die Mens im Anmarsch, ist sie nicht und es ist auch 6 Tage zu früh. Meine Brüste tun mitlerweile höllisch weh (ist im laufe des Tage schlimm geworden) und ein Gefühl wie Dolly Buster.

Also es könnte ja eine Einnistung sein, aber die tut nicht weh, oder doch? Kennt das jemand von Euch?

Bin über jede Antwort dankbar...

Lg Fleur

Beitrag von schnulle26 22.03.06 - 16:18 Uhr

hi,

mir gings genauso, ca. 10 tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung auch solche messchmerzen gehabt und seit dem eisprung hab ich schmerzen auf der linken seite. Ich habe heute NMT, bin ja mal gespannt, allerdings tun mir die brüste nicht weh, wie sonst immer vor der mens...ist schon komisch..mal sehen.............