was sagt(e) euer Bauch, wann kommt das Baby? und hat es gestimmt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von volvico 22.03.06 - 16:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich habe zwar noch 51 Tage bis zum ET (12.05.06), aber schon seit langem das Gefühl, dass das Kleine eher kommen wird. Denke so 10 Tage eher.
Was sagt bzw. sagte euer Bauchgefühl und wie ist es wirklich?


liebe Grüße Volvico (33.SSW)

Beitrag von halloweenchen 22.03.06 - 16:14 Uhr

hallo volvico!

wir haben den gleichen ET!!!
auch ich hoffe, dass unser moritz früher kommt, glaub's auch, rein vom gefühl her. bin aber schon gespannt, womit er mich überrascht! ;-)

lg
ingrid (SSW33)

Beitrag von brinchen19 22.03.06 - 16:16 Uhr

HuHu...


mein Gefühl war von anfang an...das sie pünktlich kommt...


Und am Freitag 10.3 hab ih meinem Schatz noch gesagt das ich glaube,das unsere Maus noch dieses WE kommt...


Am 11.3 um 23 uhr hab ich dann angefangen Fruchtwasser zu verlieren am 12.3 war ich dann im KH (war übriegens auch der ET) und am 13.3 nur ein Tag nach ET war sie dann da um 5.22Uhr #huepf

Hat also fast gestimmt... ;-)

LG Bine mit Jana-Sophie 9Tage alt

Beitrag von jana0479 22.03.06 - 16:16 Uhr

Hi,

also nach meinem Bauchgefühl hätte unser wurm letztes wochenende kommen sollen, was aber nicht der fall war....ich hab mich da auch nur mit befasst weil der arzt meinte das unser baby 2 wochen weiter in der entwicklung ist..tja und nun hab ich immer noch plautzi und werd wohl bis zum ET 11.04 warten müssen...also verlaß dich nicht auf dein gefühl sonst ist die enttäuschung am ende zu groß

lg Jana

Beitrag von alex_22_nrw 22.03.06 - 16:16 Uhr

hi, ich habe immer gesagt (gedacht) unser baby kommt um den 29., 30.09, er kam dann am 01.10. denke also schon, dass ich da ja ziemlich richtig lag!
jetzt kann ich mich noch nicht genau festlegen, da unser zwerg von der größe her eine woche zurück liegt, der fa mich aber nie zurückgestuft hat?!


lg alex

Beitrag von mamamal3 22.03.06 - 16:27 Uhr

Hi,

ich werde bestimmt mind. zwei Tage über den ET gehen.

Die Ärztin hat 19.05. gerechnet, aber ich habe keines meiner Kinder vor dem 21. bekommen. Da sich mein Zyklus auch nie wesentlich verschoben hat, wird auch dieses Kind meiner Meinung nach nicht vor dem 21. geboren.

LG - nicola (31. SSW)

Beitrag von textaholic 22.03.06 - 17:02 Uhr

Ich dachte immer Emily kommt später und sie kam einen Tag eher...

Liebe Grüße

Jessi, Emily*11.10.2004 und #ei ET 05.10.2006