Hallo Oktobermamis komme grad vom Fa.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel1312 22.03.06 - 16:13 Uhr

Hallo ihr lieben#freu

Komme grad vom Fa, und es ist alles bestens:-D

Das kleine Krümel ist schon 4,65 cm groß und total lebendig, hat mit Armen und Beinen gewedelt und Purzelbäume geschlagen. Musste immer lachen :-)
Und ich dachte schon es sei was weil ich schon so zwei Tage Bauchschmerzen habe, aber kommt wohl vom Darm! Ich wünsche euch auch so einen schönen US und weiterhin eine schöne Kugelzeit#danke fürs zuhören!

LG
Sandra mit #ei 11+2 ssw

Beitrag von kathi84 22.03.06 - 16:18 Uhr

hallo,

na das freut mich aber das alles in ordnung ist.

ich hab am dienstag meinen nächsten termin und freu mich schon so riesig darauf. bin dann 10+2!
findest du die zeit bis zur nächsten untersuchung nicht auch voll stressig? ich hibbele schon seit 3 wochen und kann es echt nicht mehr abwarten. ich zähl die tage und die stunden und hoffe eigentlich nur, dass die zeit ganz ganz schnell vorbei ist.

sag mal, wie sah dein krümel denn aus, war es schon ein richtiges baby? so mit armen und beinen meine ich.
kann mir das noch gar nicht vorstellen.

liebe grüße
kathrin

Beitrag von knuddel1312 22.03.06 - 16:34 Uhr

Hallo Kathrin

Ja es war schon ein richtiges Baby, man konnte schon alles sehen, Arme, Beine Wirbelsäule Rippen Nase Mund einfach alles, es war hoch interessant und lustig zugleich#freu

Die Zeit bis zum nächsten Termin war diesmal echt lang, aber diesmal muss ich noch länger warten#schmoll weil mein Fa noch Urlaub hat zwischendrin 5 ganze Wochen na ja kann man nichts machen:-(
Wünsche dir auf jedenfall viel Spass bei deinem nächsten Termin und ich hoffe man hört sich mal wieder;-)

Bis die Tage
Lg
Sandra

Beitrag von katibz 22.03.06 - 16:19 Uhr

Hallo Sandra,

ich war Montag auch bei 11+5 beim FA und es war auch alles in Ordnung. Das Kleine ist nun schon 4,7 cm groß und schlägt wie wild mit den Ärmchen und Beinchen. Es ist unglaublich. #huepf

Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich eine schöne Kugelzeit (jetzt wo es bald wirklich los geht mit kugeln) #freu

LG
Kati

Beitrag von julchenundmexx 22.03.06 - 16:17 Uhr

Hallo Sandra,
ich will auch. #schmoll
Ich habe erst wieder am 6.4. den nächsten Termin. Das ist noch soooo lange.

LG Birgit mit #ei 9. SSW

Beitrag von lona27 22.03.06 - 16:18 Uhr

Ich muss noch bis Mai warten... :-(

Beitrag von julchenundmexx 22.03.06 - 16:20 Uhr

Wieso denn so lange? Normal sind doch alle 4 Wochen.

Beitrag von lona27 22.03.06 - 16:22 Uhr

die Osterferien.......

aber ich war auch gestern erst, von daher kann ich es vielleicht aushalten! ;-)

Beitrag von julchenundmexx 22.03.06 - 16:25 Uhr

Na, dann geht es ja. Ostern haben wir ja auch schon wieder. Wie die Zeit rast...

Beitrag von dani258 22.03.06 - 16:32 Uhr

Hallo Sandra,

das ist ja klasse, das war jetzt über den vaginalen Ultraschall
ersichtlich???

Hast du auch ein Bildchen gesehen?
Und wie wars bei der letzten Untersuchung??

Neugierig

Lg Daniela (9SSW)#augen

Beitrag von knuddel1312 22.03.06 - 16:46 Uhr

Hallo Daniela

Ja vaginal der US, man konnte es aber auch von oben sehr gut sehen!

Habe ein Bild wenn ich dazu komme stell ich es in die VK, gib dann übers Forum bescheid.:-)

Bei meiner letzten Untersuchung, hat man nur das Herz pochern sehen!

Wünsche dir viel Spass bei deinem nächsten Termin!

LG
Sandra

Beitrag von textaholic 22.03.06 - 17:00 Uhr

Super, das alles okay ist!!! Das freut mich für Euch!!! #freu

Ich darf morgen wieder, bin gespannt...

Liebe Grüße

Jessi, Emily *11.10.2004 und #ei ET 05.10.2006

Beitrag von speedy79 22.03.06 - 17:08 Uhr

wie ist das denn mit den größen überhaupt von den babys? kann das auch mal variieren?
also ich war letzte woche beim arzt und er sagte, ich war da in der 11.4 und mein kind war 3,93cm. Ansonsten war aber alles in Ordnung... Er sagte es sei zeitgerecht entwickelt und das Baby hat auch gestrampelt bzw. gewzuckt und sah schon wie ein kleines Menschlein aus (im Gegensatz zu dem Termin 3 Wochen davor).
Kann das variieren mit der Größe? es ist ja nur ein halber Zentimeter oder bin ich vielleicht doch erst ne woche später mit meinem ET?
eure kiddys sind ja alle schon so groß... *seufz*
LG

Katrin eigentlich 12+2