SSW 7+1? Fruchthöhle grösser geworden, aber immernoch kein Dottersack und kein Herzchen.

Hallo ihr lieben,

ich bin voll Verzweifelt war vorhin beim FA und er konnte eine zweite Fruchthöhle sehen aber eine viel kleinere. Und beide sind leer es ist nicht mal ein Dottersack zu sehen, ist das normal? Mein Arzt meinte ich soll nächste Woche nochmal kommen und dann machen wir nochmal US aber er will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Wie was das bei euch ab wann hat man den Dottersack gesehen? Hat man bei euch auch so lang gedauert bis man was gesehen hat?

LG cutie23

1

Bei mir hat man in der 8. SSW erst was gesehen, da allerdings dann auch schon das Herz.

Vielleicht hat sich Dein ES auch einfach nur um ein paar Tage nach hinten verschoben oder die Befruchtung/Einnistung war etwas später. Dann kann man sicherlich nächste Woche schon mehr sehen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Alles Liebe

Steffie

4

hallo

bei mir kan man schon das Embrio sehen mit herzschlag das war 6+6 ssw

Mal nicht gleich den teufel an die wand. vileicht dauert es bei etwas länger als bei anderen. Ich drücke dir auf jedenfall die daumen das alles gut geht

rosa 7 ssw

5

Hallo,

also ich war gestern beim FA mit 7+1 und man Herz und Dottersack sehr gut gesehen.

Zu einem anderen Arzt zu gehen wird wahrscheinlich nicht sehr viel nützen, der sagt dir bestimmt auch nichts anderes.

Kopf hoch und die Zeit durchhalten bis zum nächsten Termin! Vielleicht hast du wirklich nur einen verschobenen Eisprung und man erkennt beim nächsten mal schon was.

Sens #liebdrueck

6

Hallo,

also als ich das letzte mal bei mer FÄ war, da war ich in der 7+1 SSW, da hat man schon das herzchen schlagen gesehen und es hatte eine SSL von 10,5 mm. Außerdem waren schon umrisse zu erkennen.

LG tanste und #ei 9+1 SSW

7

Hallo

Also bei mir hat man bei 6+4 SSW noch kein Herz gesehen, erst eine Woche später also 7+4 SSW.

Mein FA hat gesagt die Herzaktionen treten zwischen der 6 und 8 SSW auf.

Drück dir die Daumen ganz fest !!!!!

Michi 10+6 SSW