Babygruppe in Langenhagen oder in der Nähe

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von skosi 22.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo Mamas,

da ich hier mit meiner Maus versauere suche ich eine Babygruppe zum Spielen, Austauschen etc.

Emily ist am 10.01.2006 geboren, ich selber bin 27. Wir wohnen in einem Ortsteil von Langenhagen und suchen eine Gruppe in der Nähe, da ich nicht soweit fahren möchte (Auto vorhanden). Muss schon zwei Mal die Woche zur Krankengymnastik mit ihr ins Annastift und das ist eine halbe Weltreise.

Freue mich auf Kontakte

LG
Simone